Alternativmediziner im Raum Lilienfeld/St.Pölten gesucht

12345

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
20
Hallo!

Habe momentan mehrere Beschwerden, angefangen von Allergien (Medikamente, Pollen, usw.) bis hin über Rückenschmerzen aufgrund
eines schweren Unfalles...

Da ich aufgrund der Allergien schon seit Jahren Cortison nehme, und
sich mein Körper schon gegen jegliche Medikamente wehrt, bin ich auf
der Suche nach Alternativen im Raum Lilienfeld/St.Pölten.

Falls jemand interessante Adressen für mich hat, bitte ich um Antworten!

Vielen lieben Dank!
:)
 
Werbung:
:liebe1: in Kirchberg, oben auf einem Berg, wohnt ein Heiler, der wirklich einen super Namen hat, mir fällt der Name aber gerade nicht ein, ich finde es aber raus.

Und in St.Pölten kann ich Dir Anton Kummer empfehlen, er sorgt dafür, dass der Körper entgiftet wird, besonders der Darm. Weil (und davon bin ich auch überzeugt), unsere Gesundheit vom Zustand unseres Darms abhängt.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Hallo!

Danke für eure Beiträge!

@Salaya Ayjanda Rii
Mich würde dieser "Heiler" in Kirchberg sehr interessieren!
Wär super wenn du einen Namen für mich hättest! Danke!

@snoopelius
Werde mich an akbal8 wenden! Danke!



Bin für weitere Informationen gerne offen!!!!
 
Hi!
Ist zwar nicht gleich bei dir um die Ecke, aber die Frau Dr.(med) Reisinger aus Melk könnte ich empfehlen. Sie ist gelernte Ärztin, arbeitet aber seit vielen Jahren mit Homöopathie, Kinesiologie etc.
Gute Besserung!
Sirius
 
Werbung:
Zurück
Oben