Alternative Zuordnung und Eigenschaften/Saturn

Jonas

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
3.199
Ort
Köln
Hallo liebes Forum.

Ich habe mir ein sehr schönes Buch über den Mayakalender den Tzolkin besorgt. Dadrinnen stehen auch die 20 Sonnensymbole, diese haben auch Planetenzuteilungen.

Saturn hat als Partnerzugehörigkeiten "die Nacht" und " den Krieger"

Eigenschaften von der "NAcht" sind:

Intuition,Träumen, Abgrund,Mysterium,Heiterkeit,Reise ins Selbst, bewusste Traumzeit,Stille,Blick nach innen,Erweiterung des Bewusstseins.

Ich dachte zuerst auch, das ist ungewohnt mit den Träumen. Allerdings könnte da eine Eigenschaft des Saturns sein, denn Träumen ist ein Blick nach innen, für den Saturn auch stehen könnte.

Eigenschaften vom "Krieger" sind:

"Vollendung,Auflösung,Übersicht,innere Stimme,Analyse,universelles Bewusstsein,Vollendung und Zerstörung,Fährmannsstab,kosmischer Krieger,Angstlosigkeit,Gelassenheit,Zentriertheit.

So das waren mal alternative Zuordnungen zum Saturn. Die kann man erstmal im Herz aufnehmen, wenn man mag.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben