Alternative Warzenheilung

Elli schrieb:
Hin und wieder bekomme ich an den Fingergelenken Warzen. Dann geh ich in den Garten, such mir ne Schnecke (die mit Häuschen) und lass sie drüber spazieren. Das mach ich so ca. dreimal. Die Stelle wasche ich dann 2-3 Stunden nicht. Am nächsten Tag bröselt die Warze schmerzlos ab.

Hat bei mir sicher schon an die zwanzigmal funktioniert.

Keine Ahnung, was da im Schneckenschleim ist. Aber er killt die Warzen :)

Bravo, Elli !!! :D :) :)
 
Werbung:
Elli schrieb:
Hin und wieder bekomme ich an den Fingergelenken Warzen. Dann geh ich in den Garten, such mir ne Schnecke (die mit Häuschen) und lass sie drüber spazieren. Das mach ich so ca. dreimal. Die Stelle wasche ich dann 2-3 Stunden nicht. Am nächsten Tag bröselt die Warze schmerzlos ab.

Hat bei mir sicher schon an die zwanzigmal funktioniert.

Keine Ahnung, was da im Schneckenschleim ist. Aber er killt die Warzen :)

hallöchen,
das mit den schnecken hab ich auch noch nicht gehört ;-) also albert hoffmann der erfinder des LSD`s hat seine doktorarbeit über die magensäure der weinbergschnecke geschrieben, die wirkt in größeren mengen stark psychedelisch. was wiederum heißt, dass die weinbergschnecke ihr leben lang auf einem "trip" ist. vorausgesetzt die wirkung ist gleich wie bei einem menschen. die weinbergschnecke hat so viel magensaft, pro gramm des körpergewichts in ihrem körper, als würde ein mensch ca. 5 trips oder 10 normal potente zauberpilze in seinem magen haben.
(das ist echt kein spass!!!) die doktorarbeit gibt es wirklich! ;-)
dennoch hat meine neffe und meine nichte echt viele warzen am körper, das würde die prozedur nicht ganz einfach machen. doch ausprobieren würd ich das schon gern mal! aus reiner neugier! aber das werd ich wohl dann in einem selbstversuch machen müssen, sollte ich denn mal wieder eine warze bekommen!
also alles gute!
Ch.
 
chapter schrieb:
...also albert hoffmann der erfinder des LSD`s hat seine doktorarbeit über die magensäure der weinbergschnecke geschrieben, die wirkt in größeren mengen stark psychedelisch. was wiederum heißt, dass die weinbergschnecke ihr leben lang auf einem "trip" ist. vorausgesetzt die wirkung ist gleich wie bei einem menschen. die weinbergschnecke hat so viel magensaft, pro gramm des körpergewichts in ihrem körper, als würde ein mensch ca. 5 trips oder 10 normal potente zauberpilze in seinem magen haben.

Wow ! :D

Jetzt wird es klar, wieso man manchmal
die in 10 m entfernten Vogelbeeren -
riechen kann ! :) :) :)

Danke, Chapter ! :)

(meine Oma hat mir Schöllkraut gezeigt und "appliziert",
als ich 5 Jahre alt war :) )
 
eugenique hat recht, das schöllkraut wächst jetzt schon überall und hat eine richtige gelbe milch in seinen stengel. ich hatte als kind auch haufenweise warzen und mit diesem schöllkraut hab ich es weggebracht.

das schöllkraut hat relativ hellgrüne blätter, fast so als ob ein grauer schleier darüber liegt. die blätter sind rund, ich glaube ähnlich wie bei einer eiche. wenn sie dann blüht, dann sind die blüten ganz gelb und so weit ich weiß, bekommt das schöllkraut nur 4 oder 5 blüten. sieht ein wenig extravagant aus, aber leicht zu erkennen. wenn du dir nicht sicher bist, einfach ein kleines stück stengel abbrechen. wenn gelbe milch rauskommt, ist sie es.

aber vorsicht mit dem schöllkraut ansonsten nicht experimentieren, weil er leicht gifig ist.
 
Werbung:
Hallo,

es gäbe auch noch die Möglichkeit über Frequenzmedizin, d.h. also durch Applizierung von minimalem elektrischem Strom mit der Resonanzfrequenz des Erregers, in dem FAll des entsprechenden Virus (Papillomavirus ist das glaube ich). Dann sollten sich auch die Warzen in kürzester Zeit verabschieden. Siehe Dr. Hulda Regehr Clark, Dr. Royal Raymond Rife, Dr. Robert C. Beck, Dr. George Lakhovsky, die die Methode unabhängig voneinander in den letzten 70 Jahren entwickelt haben. Ist btw auch die Heilung für ein paar andere Sachen...Krebs, Aids, Hepatitis usw..

Tschüss,

Medizinmann99
 
Zurück
Oben