Alternative (stationäre) Therapien

Nachtschlange

Mitglied
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
154
Guten Tag alle zusammen,

Ich suche momentan aufgrund leicht psychotischer Symptomatik (Geruchsillusionen..) und chronischen Depressionen eine Behandlungsmöglichkeit. Um welche Region es geht und weitere Dinge können gerne per PM geklärt werden.

Über Erfahrungsberichte von Leuten mit ähnlichen Problemen würde ich mich freuen.

Grüße,
genießt den Sonntag!
 
Werbung:
Ich suche momentan aufgrund leicht psychotischer Symptomatik (Geruchsillusionen..) und chronischen Depressionen eine Behandlungsmöglichkeit.

Vielleicht wäre die PsychoSomatische Energetik (PSE) von Dr. Banis was für Dich?

Im Thread "Heilung von Halluzinationen", Post 2, hatte ich vor Kurzem darauf hingewiesen.


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben