1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Alternative (stationäre) Therapien

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Nachtschlange, 2. Februar 2014.

1. Nachtschlange

Nachtschlange Mitglied

Werbung:
    Guten Tag alle zusammen,

Ich suche momentan aufgrund leicht psychotischer Symptomatik (Geruchsillusionen..) und chronischen Depressionen eine Behandlungsmöglichkeit. Um welche Region es geht und weitere Dinge können gerne per PM geklärt werden.

Über Erfahrungsberichte von Leuten mit ähnlichen Problemen würde ich mich freuen.

Grüße,
    genießt den Sonntag!

2. fhedor

fhedor Aktives Mitglied

Vielleicht wäre die PsychoSomatische Energetik (PSE) von Dr. Banis was für Dich?

Im Thread "Heilung von Halluzinationen", Post 2, hatte ich vor Kurzem darauf hingewiesen.

.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2014
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen