Alternative Lebensformen Infos

Werbung:
Lass es einfach woanders raus, Du kannst an seiner Meinung und seinem Lebensweg eh nichts ändern und er tut auch niemanden damit weh- hoffen wir es. Es ist halt seine alternative Lebensform. Und es ist eine alternative, damit hat er ja recht und Jesus hat auch alternativ gelebt. Wir würden heute sagen, er war ein Hippie- ohne festen Wohnsitz, ohne Auto, ohne Geld, ohne Bankkonto, ob er ohne Frau ist, darum kann man sich streiten- aber nicht hier.;)

Ich will ja seinen Lebensstil nicht ändern.
Nur geht dieser Lebensstil nicht auf alle, die Rechnung geht nicht auf, wie ich ja schon schrieb, wie sollte sich dann die Menschheit weitervermehren, und er gab mir ja eine Antwort darauf.
Ja, so ist seine Art zu leben alternativ, wieso darf ich denn dann nicht in dem Thread in dem es um alternative Lebensformen geht, fragen, wie er was macht und auslebt?
Oder darf ich nur nach alternativen Lebensweisheiten fragen, wie du sie dir vorstellst?
Sorry, geht mir momentan nicht ganz ein....
 
Bitte diese Diskussion nicht hier!
Es geht hier definitiv nicht um das Geschlechtsleben und um die Vermehrung.
Wer den katholischen Weg oder irgendeinen anderen religiösen Weg gehen will, soll ihn gehen- wir müssen ihn ja nicht mitgehen. Die Freiheit haben wir! Und Punkt!

Diesen diktatorischen Ton finde ich ziemlich unangebracht!

Hier herrscht freie Meinungsäußerung, und was hier nicht hergehört, entscheidet immer noch der Moderator!

Sunny
 
Ich will ja seinen Lebensstil nicht ändern.
Nur geht dieser Lebensstil nicht auf alle, die Rechnung geht nicht auf, wie ich ja schon schrieb, wie sollte sich dann die Menschheit weitervermehren, und er gab mir ja eine Antwort darauf.
Ja, so ist seine Art zu leben alternativ, wieso darf ich denn dann nicht in dem Thread in dem es um alternative Lebensformen geht, fragen, wie er was macht und auslebt?
Oder darf ich nur nach alternativen Lebensweisheiten fragen, wie du sie dir vorstellst?
Sorry, geht mir momentan nicht ganz ein....


Nun ja, er ist aber doch nicht der einzigste Mann auf der weiten Welt- es stehen zur Weitervermehrung noch genügend andere zur Verfügung!;)
Ich möchte nur nicht, das es zu einem gegenseitigen "Schlagaustausch" kommt und Deine Frage hat sich doch sehr provokant angehört.
Ich finde es völlig in Ordnung, wenn Menschen sich "berufen" fühlen in ein Kloster zu gehen und soviele sind es nicht- die Weitervermehrung geht auch ohne sie ganz gut weiter.:D
Hier die alternative Lebensform eines Klosters:
http://www.youtube.com/watch?v=p1lfOWFHry8
http://www.youtube.com/watch?v=dVQKe8F0WlE&feature=related
 
So, und jetzt bleiben wir mit höchstwahrscheinlich an diesem Thema kleben. Ist ja meistens so, den zu f..... ist am interessantesten.
 
Sorry, es ist der Thread den ich erstellt habe und es geht nicht um alternatives Geschlechtsleben...

Du hast kein Besitzrecht an Threads :rolleyes:

jaja, so sans die Hippies... vorzugeben Friede freude eierkuchen und alternatives Leben und ach so spirituell zu leben, dabei sans meist verkappte Diktatoren
 
„die hippies sind und bleiben unsere erzfeinde, weil sie vorgaben, kinder der natur zu sein, aber in wirklichkeit ihre natur geleugnet haben. Sie glaubten ihre 'happy family', dieses dumpfe leben in liebe, drogen, und tanz wäre ein ausdruck von freiheit, habe etwas mit natur zu tun. Blindheit war es! Mir wird schlecht, wenn ich all diese gestalten vor mir sehe, wie sie damals auf einem grateful dead-konzert mit grinsen im gesicht abhingen und nur noch ein verzücktes 'la la la' wimmern konnten. Das ist die vision der hölle: Eine unzählbare, gezähmte masse von grinsenden gesichtern.“

– scott kelly: Martin büsser: If the kids are united: Von punk zu hardcore und zurück

... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben