Alternative Heilmethoden

da gibt es noch einige andere, müsste ich nachsehen, weiß ich jetzt nicht auswendig. Wenn man schwanger ist, muss man ohnehin bei allen Medikamenten achtgeben.

Eine Menge andere! Damit könnten wir einen eigenen Thread füllen.

Es ist aber ein gutes Beispiel. Nicht nur mit Medikamenten sollte man sorgsam umgehen. Auch so manches Pflänzchen kann schnell stärker wirken als einem vielleicht lieb ist...
 
Werbung:
Arteriosklerose und Bluthochdruck entstehen, wenn Arterien sich entzünden (z.B. durch Gluten) und sich daraufhin Cholesterin an den Arterienwänden ablagert.
Serrapeptase ist ein im Körper von Seidenraupen produziertes Enzym, das den Kokon aufbricht um dann als Motte zu erscheinen. Es löst also totes Gewebe. Mit Serrapeptase kann man also die Arterien vom Plaque reinigen, ohne den Arterien selber zu schaden.

Allerdings muss man auch hier, wie bei allen alternativen Mitteln vorsichtig sein und mit dem Arzt das Mittel mit anderen schulmedizinischen abstimmen. Es kann sein, dass man Blutverdünner und Blutdrucksenker dann langsam ausschleichen muss.

Manche empfehlen auch dazu Nattokinase, ein heilendes Enzym, das in dem traditionellen japanischen Gericht namens Natto vorkommt, das ist fermentiertes Soja. Natto soll im Gegnsatz zu üblichen unfermentierten Soja sehr gesund sein.
Natto habe es bei uns leider noch nicht im Handel angeboten gesehen und Essen in Form von Kapseln zu schlucken ist für mich immer noch eine Notlösung. Aber ich empfehle es trotzdem.
 
Arteriosklerose und Bluthochdruck entstehen, wenn Arterien sich entzünden (z.B. durch Gluten) und sich daraufhin Cholesterin an den Arterienwänden ablagert.

Dann bist Du mal wieder schlauer als alle Experten.


Arteriosklerose: Ursachen und Risikofaktoren
Wie Arteriosklerose genau entsteht, ist noch nicht bekannt. Unmittelbare Ursache ist die Schädigung der inneren Gefäßwandschicht, wodurch sich in der Gefäßwand eine Flüssigkeitsansammlung bildet. Diese begünstigt eine Anlagerung von Fetten und Kalkpartikeln. Wodurch diese Arterienschädigung hervorgerufen wird – darüber sind sich die Experten nicht einig. Für den Mechanismus der Arteriosklerose-Entstehung gibt es deshalb unterschiedliche Theorien.
http://www.netdoktor.de/krankheiten/arteriosklerose/#TOC3
 
Dann bist Du mal wieder schlauer als alle Experten....
ja, weil ich diese Entzündungen an den Endothelzellen messen kann, wenn ich Gluten oder auch Milchprodukte esse. Wenn ich mehr Gemüse und Kräuter esse, wird die Energie der Endothelzellen viel besser.
Manche Experten wissen das bestimmt, andere eben nicht, aber was veröffentlicht wird, ist immer noch eine andere Sache.
 
ja, weil ich diese Entzündungen an den Endothelzellen messen kann, wenn ich Gluten oder auch Milchprodukte esse. Wenn ich mehr Gemüse und Kräuter esse, wird die Energie der Endothelzellen viel besser.
Manche Experten wissen das bestimmt, andere eben nicht, aber was veröffentlicht wird, ist immer noch eine andere Sache.

Jo, woher sollten die das auch wissen, wenn sie keinen Bioresonanzschrott und nicht das Buch von Hulda gelesen haben. :confused4:D
 
Jo, woher sollten die das auch wissen, wenn sie keinen Bioresonanzschrott und nicht das Buch von Hulda gelesen haben. :confused4:D
In der Software von jedem neueren NLS Bioresonanzgerät sind bereits die Frequenzen von vielen schulmedizinische Medikamenten abgespeichert und sämliche weltweite Pharmakonzerne haben dort schon ihre Medikamente gelistet.
Die sind doch nicht blöd und lassen sich dieses Geschäft auf Dauer entgehen. Sie wollen nur sicher sein, dass es hauptsächlich ihnen dient. Deshalb unterdrückt man es noch ein wenig.
Es wurde bereits an der Software garbeitet, Kräuter rücken in den Hintergrund und Schulmedizin in der Vordergrund, wenn es dann passt, wird es in die Schulmedizin integriert werden.
Ich weiß das, weil ich inzwischen mehrere Geräte habe.
 
Heutzutage ist es wirklich anstrengend, gesund zu sein.
Was man da alles beachten muss. :(
Und man weiß nie, ob man nicht trotzdem was übersieht oder einfach nicht weiß.

also ich finde es einfach.
Koche regional und einfach

ich bin einfach gesund
und einnfach ist es weil ich einfach so koche wie meine Mutter schon kochte
nur dass ich 90 % Fleisch weg lasse
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben