Alternative Community in DE oder AT ?

Hallo,

hat jemand hier eine Ahnung ob es sowas in Deutschland gibt ?

Also im Prinzip ein Leben ohne Geld soweit möglich. Ich suche ab Anfang des Jahres 2010 für ein paar Monate Unterkunft, weil es mir sonst unmöglich wird das schon erreichte zu erhalten.

Hätte nicht gedacht wie schwer das sein kann in dieser Gesellschaft :confused:

Also wer eine Community o.ä. kennt bitte hier schreiben oder PM.

Ich kann vieles und weiß einiges :)


lg:zauberer1


komm nach italien...
hier hat es immer platz
für ein paar monate
kostet nix
kein problem

-
 
Werbung:
Beim Stamm der Likatien in Bayern kann man ein paar Wochen..vielleicht auch ein paar Monate geldlos unterkommen.

Eine Freundin von mir fährt seit ein paar Jahren immer wieder für ein paar Wochen hin und ist begeistert. Vielleicht wäre das auch was für dich.

Hier ein Link -> http://www.likatien.de/

lg freeheart
 
Das ist gut zu wissen werde ich mal angucken.

Je mehr Möglichkeiten desto besser falls mal was nicht klappt :)


lg :)
 
Es gibt doch mehr Möglichkeiten als man denkt :D

Vielleicht wollen auch noch andere mal Ausbrechen aus dem großen Gefängnis :)



lg
 
Werbung:
Zurück
Oben