alter weg

Ehrlich gesagt, ich verstehe nur Bahnhof.
Für mich bedeutet das nur, das die ganze Natur beseelt ist, Tier, Pflanzen, Seen, Berge, Flüsse... Was irgend welche Philosophen da reininterpretieren oder definieren, interessiert mich nicht.

LG
Grauer Wolf
so,

es ist sehr bemerkenswert an der Stelle, seid monaten fasele ich etwas vom Animismus, ohne den Namen zu nennen
und wenn Du, auch nur die geringste Ahnung hättest von dem was Du von Dir gibst, müsstst Du das erkennen.

mit welchen Spirits sprichst Du genau?

ich möchte da keine antwort, ich stelle das auch nicht in Frage, das da eine kommunikation stattfindet, ich lenke bloss die aufmerksamkeit auf den Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ehrlich gesagt, ich verstehe nur Bahnhof.
Für mich bedeutet das nur, das die ganze Natur beseelt ist, Tier, Pflanzen, Seen, Berge, Flüsse... Was irgend welche Philosophen da reininterpretieren oder definieren, interessiert mich nicht.

LG
Grauer Wolf
weißt Du, was es heißt, in verschiedenen Sprachen das Wesen anzusprechen? was bedeutet die Sprachen die man spricht > zu begreifen,
und damit niemanden auszugrenzen?
und weißt Du auch, im gegenzug, was es heißt, die eine Sprache, die man spricht, nicht zu kapieren? und sie unverstanden brutal zur einzigen wahrheit hervorzukehren? und somit nichts als Korruption hervorzubringen?
 
Werbung:
Für mich sind die Alten Wege die des Animismus/Animalismus, wahrscheinlich wirklich so alt wie die Menschheit, zig tausende von Jahren, vielleicht hundertausende, wie mein Gefühl sagt...

LG
Grauer Wolf

hallo wolfi,

alter weg und animismus sind nicht dasselbe, auch wenn die beiden religionen sehr ähnlich sind.
 
Zurück
Oben