alter Schuppen voller Erinnerungen

Twilight_Zone

Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
158
Ich war auf dem Grundstück meiner Großeltern und sah meine kleine Cousine am Schwimmbad auf und ab hüpfen. Ich erinnere mich nicht genau, ob ich auch schwimmen war, aber plötzlich lief ich zum alten Schuppen, der auch gleichzeitig als Garage diente. Dort wollte ich mich umziehen, fand aber nichts passendes. Ich griff in ein altes Holzregal und hatte ein paar Dinge in der Hand. Ich erinnere mich noch an etwas Schwarzes mit weißer Schrift. Ich hatte das Gefühl, dass meine Oma es nach dem Tod meines Opas geschrieben hatte und legte es wieder ins Regal.

Ich empfand diesen Traum als sehr schön und nach dem Aufwachen erinnerte ich mich an meine Kindheit und an den besagten Schuppen. Ich war sehr gerne in diesem Schuppen, er war zweistöckig und oft saß ich alleine auf der alten klapprigen Holztreppe und durch einen Spalt im Dach kamen die Sonnenstrahlen hinein und man sah den Staub durch die Luft wirbeln. Ich habe nun ein wirkliches Verlangen zu meinen Eltern zu fahren, die jetzt im Haus meiner Großeltern wohnen und in den Schuppen zu gehen und alles auf mich wirken zu lassen. Ich hoffe, dass ich bald Gelegenheit dazu finde! Sehr lange habe ich mich nicht mehr an den alten Schuppen erinnert, dabei war ich als Kind sehr oft hinein gegangen und habe dort einige Zeit, meistens alleine, verbracht..........

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest!!! Es ist so schön bei Euch zu sein!
 
Werbung:
Ich wünsch dir auch frohe Ostern! :liebe1:

Das ist die Verarbeitung deines Stammbaums, liebe Twilight. Wenn du deine Eltern besuchst: DU hast dich verändert, aber das heißt nicht zwangsläufig, dass dein Umfeld diese Veränderung so würdigt, wie du es gerne hättest. :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben