1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Alter Hund - OP ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Sibelius21, 13. November 2008.

1. Sibelius21

Sibelius21 Mitglied

Werbung:
    Hallo

Nun geht es noch meinem alten Hund schlecht. Sie hat geschwollenes, vereitertes Zahnfleisch und ich nehme mal an, dass der Vet auf OP drängen wird. Habe sehr Angst sie zu verlieren, denn sie steht wie eine Eiche neben mir, dass es mir weniger Sch... geht.

Sie ist am 30.9.1993 geboren. Mein Datum 30.11.1965 14.05h Zürich kennt ihr ja schon.

Habe ein schlechtes Gefühl und vielleicht gibt es Daten, die "sicherer" sind.

2. mira10

mira10 Mitglied

ich kann dir leider nicht die zukunft sagen. aber wenn das zahnfleisch so schlimm aussieht
    wird sie ohne op an einer blutvergiftung sterben. bei einer op ist es wegen dem herz in diesem alter bedenklich.ich kann dir nur den typ mit aloe vera saft geben. damit habs ich bei hundi schon geschaft. es hilft aber nicht bei zahnstein.
    mira10

3. klaus69123

klaus69123 Mitglied

hallo sebelius

wenn das zahnfleisch so schlimm ist und vereitert und bisherige behandlungen nicht gewirkt haben wird es wohl keinen anderen weg geben

ich würde aber auf jeden fall den hund erst nochmal einem anderen TA am besten in einer guten tierklinik die oft mehr möglichkeiten haben vorstellen um eine zweite alternative zu prüfen

auch würde ich wenn es nicht anders geht die op nur in einer entsprechend eingerichteten tierklinik machen lassen die haben die entsprechenden monitorüberwachungen wie in einem normalen krankenhaus ist auf jedenfalls sicherer als bei einem normalen TA

habe ich früher mal als bei meinem hudn eine 2 1/2 stündige darm op anstand auch so gemacht wäre mir bei normalem TA zu riskant gewesen

sollte eine op anstehen kann ich dir anbieten vor und während der op deinen hund zusätzlich über bioresonanz zu stützen gib wenn du wills infach kurz vorher bescheid

aber ich hoffe es findet sich noch ein weg ohne op

grüße aus heidelberg

klaus

4. Sibelius21

Sibelius21 Mitglied

Danke für Eure Wünsche. Bin gerade mit Dr. Grundmann Zahnspezialist am telefonieren. Ich weiss, dass er sich um seinen eigenen Hund mit 15 Jahren damals auch so Sorgen machte.

5. Sibelius21

Sibelius21 Mitglied

So habe keinen Tierarzt erreicht, ging zitternd in die Tierklinik. Hund bekommt Antibiotika. Man möchte wenn möglich einen so alten Hund nicht operieren.
    Sie haben in den Eiterherd gestochen und geritzt und haben gesagt so einen tapferen Hund war noch selten in der Klinik.

Uebrigens das Datum des Hundes ist 30.10.1993 (30.9. hatte mein Ex Geburtstag - sorry).

Ich bin überglücklich, weil mit keinem Tier davor, hatte ich so eine innige Beziehung (obwohl als Einzelkind waren Tiere immer wichtig für mich).

6. mira10

mira10 Mitglied

Werbung:
    du warst auch sehr tapfer nicht nur dein, es wird bestimmt alles gut, kopf hoch ihr beide habt bestimmt noch eine gute zeit vor euch
    mira10

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen