Alter Freundeskreis und Spiritualität

Man kann auch mit Leuten befreundet sein, die ganz andere Interessen haben.
Hauptsache, die Zuneigung stimmt.

Du schreibst selber, Du liebst diese Leute, sie waren für Dich da, Ihr habt gemeinsam schwierige Zeiten durchgemacht.
Wenn Euch nicht mal das getrennt hat, warum sollen es dann andere Interessen sein?

Such Dir neue Freunde, mit denen Du die neuen Interessen teilst, das spricht nicht gegen die alten Freunde. Mit denen unternimmst Du dann halt was anderes, sprichst über andere Themen.

Sieh es als Bereicherung, nicht als Ausschluss. :)
 
Werbung:
Warum seid ihr denn so negativ?
Wer ist hier negativ, und woran machst du das fest?
Da drückt mal jemand aus, was einem auch in anderen Themengebieten so geht. Zum Beispiel wenn die Kinder aus dem Haus gehen und man endlich mal wieder nicht nur als Mutter betrachtet werden will.
Kannst du bitte mal erklären was genau du damit zum Ausdruck bringen möchtest?

R.
 
Zurück
Oben