Alter der Seele?

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo Leute,

falls ich im falschen Unterforum bin, einfach verschieben, ich weiss nicht wo ich das Thema hinstecken soll... und zwar, was hat es eigentlich mit dem Alter der Seele auf sich? Man hört das ja immer wieder "Der ist schon ne alte Seele" oder ist schon ne lange oder kürzere Zeit auf der Erde... :confused:
Wie kann man denn rausfinden, wie alt die Seele ist?
Ich hab hier irgendwo gelesen, man kanns in den Augen erkennen, aber wie soll das denn gehen?
Oder ist das Ganze nur Humbug?

:danke: schon mal,
Annie :zauberer1
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
Hallo Leute,

falls ich im falschen Unterforum bin, einfach verschieben, ich weiss nicht wo ich das Thema hinstecken soll... und zwar, was hat es eigentlich mit dem Alter der Seele auf sich? Man hört das ja immer wieder "Der ist schon ne alte Seele" oder ist schon ne lange oder kürzere Zeit auf der Erde... :confused:
Wie kann man denn rausfinden, wie alt die Seele ist?
Ich hab hier irgendwo gelesen, man kanns in den Augen erkennen, aber wie soll das denn gehen?
Oder ist das Ganze nur Humbug?

:danke: schon mal,
Annie :zauberer1

nicht nur in die Augen schauen sondern auch als ganze Mensch. Wirst schon sehen was ich meine. :)
 
Annie_star schrieb:
Geht das nicht auch weniger gefährlich und kostenintensiv? :confused:
Astrologie? Therapeut mit Kinesiologieerfahrung? keine Ahnung, habs noch nicht soweit gemacht... obwohl ich schon einiges weiß, was ich vor Jahrtausenden war... aber wer das weiterhin anbietet?
google.gif
vielleicht?
 
Annie_star schrieb:
was hat es eigentlich mit dem Alter der Seele auf sich? Man hört das ja immer wieder "Der ist schon ne alte Seele" oder ist schon ne lange oder kürzere Zeit auf der Erde... :confused:


Wie kann man denn rausfinden, wie alt die Seele ist?
Ich hab hier irgendwo gelesen, man kanns in den Augen erkennen, aber wie soll das denn gehen?

Also,meiner Meinung nach ist die Seele der ewige Seinszustand,und kann somit zeitlich nich bestimmt werden.

Wenn von einer alten Seele die Rede ist,dann ist damit gemeint das diese Seele vor allem als Mensch schon sehr häufig inkarniert ist,entsprechend viele Erfahrungen gemacht hat,und somit als "alte" Seele bezeichnet wird.

Ja,in den Augen.
Auch hier wieder passt der Spruch:
"Gleiches gesellt sich gerne"
Das heisst: Wenn du selber eine "alte" Seele hast,also entsprechend viele Erfahrungen gemacht hast,bist du in der Lage völlig ungewollt und unbewusst in den Augen des anderes seine Seele zu erkennen,und auch sein "Alter",wobei ich es eher seelische Reife nennen würde anstatt Alter.

Grüsse vom Narren
 
Der_Narr schrieb:
Ja,in den Augen.
Auch hier wieder passt der Spruch:
"Gleiches gesellt sich gerne"
Das heisst: Wenn du selber eine "alte" Seele hast,also entsprechend viele Erfahrungen gemacht hast,bist du in der Lage völlig ungewollt und unbewusst in den Augen des anderes seine Seele zu erkennen,und auch sein "Alter",wobei ich es eher seelische Reife nennen würde anstatt Alter.

Grüsse vom Narren

Ja, meinte ich ja auch, nicht Alter an sich, sondern die Reife, wegen der Sache mit der Zeit usw...

An der Stelle noch mal :danke: an lichtbrücke, ich hab mir den Link angesehen, ist sehr interessant, nur weiss ich immer noch nicht auf welcher Stufe ich steh... :confused: ich hab zwar ne Ahnung, aber wer bestätigt mir das denn?

Eine Freundin von mir hat mir mal, als ich bei ihr war und ihren Kindern gesagt, dass ihre kleine Tochter schon ne alte Seele ist und auch der Sohn, die Kleine hat lemurisch-atlantische Abstammungen und der Sohnemann kommt wohl von Andromeda :confused: ich hab gedacht hää wie bitte?! woher weiss die denn das? Kann man das einfach so in den Augen erkennen? Oder per Rückführung, aber kann man denn bei Kindern schon sowas machen? Die Kleine ist sowas von temperamentvoll und schwer zu bändigen, da kann ich mir das ja kaum vorstellen dass die still hält und sowas über sich ergehen lässt, wenns denn überhaupt möglich wäre...
Mit beiden hatte ich so meine Probleme, mit der Kleinen vielleicht weniger...
Da war so ne Art Hassliebe, sie hat mich immer wieder auf die Palme gebracht, aber am Ende gemeint, sie hätte mich lieb und will dass ich wiederkomm usw... :D
Naja, vielleicht kann sie mir ja sagen, wie alt meine Seele ist, im Sinne von Reife usw. :rolleyes:

lg Annie :clown:
 
ich glaube nicht, dass es dafür so was wie ein patentrezept gibt, so was sieht und spürt man einfach. menschen die etwas ganz besonderes haben und ausstrahlen (schwer zu beschreiben, vielleicht kann´s jemand besser als ich), dass können oft sehr alte seelen sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben