alten Kuchen serviert

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

Bei mir war ein guter Bekannter zu Gast, der hat sich auf der Couch schlafen gelegt und lange geschlafen.
Ich wollte ihn wecken, aber er ließ sich nicht wecken und schlief weiter.
Ich sagte du mußt doch Arbeiten gehen/Reden gehen, aber er wollte schlafen.

Später hatte ich ihm 2 Stücke alten Kuchen serviert, ich habe ihm gesagt, der sei von Gestern (obwohl er von Vorgestern war) er meinte: Von Gestern? Ist ja doch noch ok und er aß dann den Kuchen auf.

Ende :)
 
Werbung:
Hallo,

mir schein, dass bei dir irgenwas "einschläft", im Sinne von zu spät dran/ von gestern ist.
Schau mal nach der Bedeutung des Kuchens als Symbol. Ich bekomm da grade nichts Sinnvolles auf die Reihe, aber vielleicht ergibt für dich die Kombi Mann + Kuchen + Tipp von oben irgendwie Sinn.

Gruß,
Diana
 
Hallo,

mir schein, dass bei dir irgenwas "einschläft", im Sinne von zu spät dran/ von gestern ist.
Schau mal nach der Bedeutung des Kuchens als Symbol. Ich bekomm da grade nichts Sinnvolles auf die Reihe, aber vielleicht ergibt für dich die Kombi Mann + Kuchen + Tipp von oben irgendwie Sinn.

Gruß,
Diana

Lieben Dank,

ja stimmt mit dem Einschlafen,
ich versuche ihn aufzuerwecken real.

lg Wally
 
Bedeutet dir diese Bekannter mehr als das er nur GUTE Bekannter ist? du möchtest etwas in jemandem/wecken,mit "nur" Freundschaft,möchtest du dich nicht zufrieden geben..Hmm,da geht mir dein Traum mit Kirschen durch den Kopf..:)
 
Bedeutet dir diese Bekannter mehr als das er nur GUTE Bekannter ist? du möchtest etwas in jemandem/wecken,mit "nur" Freundschaft,möchtest du dich nicht zufrieden geben..Hmm,da geht mir dein Traum mit Kirschen durch den Kopf..:)

Ja mehr als guter Bekannter sozusagen :)
Traum mit Kirschen kam aber später als dieser Traum, aber stimmt trotzdem :)
Ist der gleiche Mann hier wie dort und auch wie früher/Vorgestern (alten Kuchen). danke dir!
 
Werbung:
Zurück
Oben