Alte Wunden wieder neu...Hilfe!!!

Dani1980

Neues Mitglied
Registriert
7. November 2009
Beiträge
19
Paßt zwar nicht so in dieses Thema...aber ich muss es los werden. Bin heute mit meinem Exfreund zusammengestossen. Fünf Jahre ist es her, das Ende war sehr bitter. Dennoch haben wir uns geliebt obwohl es eine Beziehung war die mit heftigem Auf und Ab geprägt war. Ich hab ihn sehr geliebt... eine andere Frau war damals im Spiel. Sie wurde schwanger angeblich von ihn. Aber die Wahrheit kennt nur Gott.
Aber wir haben uns heute ganz nett unterhalten, so als sei nie was passiert, wie als wären wir seit Jahren die besten Freunde. Naja...es geht mir schon nahe, sehr sogar, einerseits hab ich mich gefreut ihn wieder zu treffen aber andererseits- also jetzt muss ich sagen, dass ich ganz down bin und ein wenig traurig. Er war meine grosse Liebe und vielleicht könnten wir heute noch zusammen sein. Also seit damals habe ich keinen festen Partner mehr.:confused4
 
Werbung:
Hi Dani...
Ach du ,mach dir doch nicht solch einen Kopf..die Vergangenheit ist einfach nur ein Geländer,an dem du dich entlang hangelst auf dem Weg in die Zukunft.

Ja Geländer...oder...Hinweisschild


Lerne aus deinen Errfahrungen,nimm sie mit in DEINE Zukunft.

Vertrautheit,spürst du,sicher...doch du warst dir irgendwann auch bewusst ,dass dieses nicht dein Weg ist...
Also,nimm diese Erfahrung tatsächlich mit in deine Zukunft...

Lass dich nicht beirren,vieles von dem was uns HEUTE unbegreiflich erscheint,ist uns morgen schon unglaublich nahe...

Alles Liebe für dich Suenja
 
eine andere Frau war damals im Spiel. Sie wurde schwanger angeblich von ihn. Aber die Wahrheit kennt nur Gott.

Und wenn er dich wieder in der Tasche hat, gibt es eine "neue, weitere" Frau!!??
Bist du sicher dass er diesmal treu sein kann?
Und- ist er überhaupt frei?
Was, glaubst du, ist der Grund dass er eine Frau mit Kind nicht mehr an seiner Seite hat?
Sorry dass ich dir das Gefühl der vergangenen Liebe so vermiese aber- bevor du dich da in etwas verrennst dass keinen Bestand hat, sollte dir jemand die Augen öffnen...
Tamarand
 
Liebe Dani1980,
ich kann Deine Gefühle jetzt gut nachvollziehen. Es ist nur normal, das Du nun so empfindest, wenn er Deine große Liebe war.
Warum ihr euch wieder treffen solltet? Nun, da gibt es viele Ansatzmöglichkeiten. Vom aufarbeiten unvollständig verarbeiteten Gefühlschaos bis zu einer 2. Chance/Neubeginn, nicht wahr?!
Überstürze nichts, komm erstmal etwas zur Ruhe über diesen "Schock". Warte etwas ab, was Deine Gefühle, Dein Bauchgefühl Dir raten. Also versuche herauszufinden, wo Deine Wünsche hingehen. Und dann schau auch wie er reagiert. Was er möchte oder nicht. Bleib daher erstmal vorsichtig. Schütze Dein Herz vor erneutem Wundsein.
Aber bleib auch positiv. Mal sehen was kommt, oder?! Und wenn er auf Dich zugeht und Du Gefühle für ihn hast versuche ihm zu vergeben und nutze die 2. Chance :).


Alles Liebe für Dich!
 
Er war meine grosse Liebe und vielleicht könnten wir heute noch zusammen sein. Also seit damals habe ich keinen festen Partner mehr.:confused4

Ich kenne da einen sehr weisen Spruch:

"Die unerfüllte Liebe hat den Vorteil, dass man ein Leben lang daran glauben kann, sie wäre die größte gewesen."

Du hast seit dieser Zeit keinen Partner mehr? Warum nicht? Weil Du einem Mann nachtrauerst, der Dich nicht genug geschätzt hatte?

Liebe Grüße
Suena
 
Paßt zwar nicht so in dieses Thema...aber ich muss es los werden. Bin heute mit meinem Exfreund zusammengestossen. Fünf Jahre ist es her, das Ende war sehr bitter. Dennoch haben wir uns geliebt obwohl es eine Beziehung war die mit heftigem Auf und Ab geprägt war. Ich hab ihn sehr geliebt... eine andere Frau war damals im Spiel. Sie wurde schwanger angeblich von ihn. Aber die Wahrheit kennt nur Gott.
Aber wir haben uns heute ganz nett unterhalten, so als sei nie was passiert, wie als wären wir seit Jahren die besten Freunde. Naja...es geht mir schon nahe, sehr sogar, einerseits hab ich mich gefreut ihn wieder zu treffen aber andererseits- also jetzt muss ich sagen, dass ich ganz down bin und ein wenig traurig. Er war meine grosse Liebe und vielleicht könnten wir heute noch zusammen sein. Also seit damals habe ich keinen festen Partner mehr.:confused4

Liebe Dani...
du hast wahrscheinlich noch nicht richtig damit abschließen können, wenn es dich so belastet! Du sagst das du seit dem keinen Partner mehr hattest... dein Herz hängt noch an ihm ...er hat dir alles bedeutet und auch ein Stück von dir bei sich behalten als ihr euch getrennt habt! Um deinen Ffrieden zu finden und wieder eine neue Liebe zu finden solltest du ihn ganz los lassen! Eure Begegnung soll dich daran erinnern das du noch an ihm hängst... Er war sich anscheinend nicht bewußt wie sehr er dich verletzt hat um dich zu lösen solltest du ihm das sagen! Und wenn es nur ein Brief ist...
LG Duffy
 
Liebe Dani...
du hast wahrscheinlich noch nicht richtig damit abschließen können, wenn es dich so belastet! Du sagst das du seit dem keinen Partner mehr hattest... dein Herz hängt noch an ihm ...er hat dir alles bedeutet und auch ein Stück von dir bei sich behalten als ihr euch getrennt habt! Um deinen Ffrieden zu finden und wieder eine neue Liebe zu finden solltest du ihn ganz los lassen! Eure Begegnung soll dich daran erinnern das du noch an ihm hängst... Er war sich anscheinend nicht bewußt wie sehr er dich verletzt hat um dich zu lösen solltest du ihm das sagen! Und wenn es nur ein Brief ist...
LG Duffy

Da könntes du sogar teilweise Recht haben...denn...wenn ich jemanden kennenlerne sind sofort Gedanken da die mich total blockieren diesen Neuen an mich ranzulassen. Gedanken eben, ob ich bloß wieder eine von vielen bin oder der will nur das eine und so weiter. Ich weiss auch dass meine Gedanken meine Realität schaffen... soweit bin ich in diese Materie schon vertraut. Aber sie einfach da.
LG
 
Werbung:
Da könntes du sogar teilweise Recht haben...denn...wenn ich jemanden kennenlerne sind sofort Gedanken da die mich total blockieren diesen Neuen an mich ranzulassen. Gedanken eben, ob ich bloß wieder eine von vielen bin oder der will nur das eine und so weiter. Ich weiss auch dass meine Gedanken meine Realität schaffen... soweit bin ich in diese Materie schon vertraut. Aber sie einfach da.
LG

Ja Dani,
und deswegen ja diese Begegnung... du bekommst die Chance damit abzuschließen und weiter zu gehen! Das ist doch wunderbar! Wir müssen nicht mehr auf einer Stelle treten, wenn wir darauf hingewiesen werden ...Wir können einen Abschluss finden und neu anfangen... :jump1:

lg Duffy
 
Zurück
Oben