Alte Seelen...

Liebe Leute,

schön einen kleinen Einblick in euere Ansichten und Denkweisen zu bekommen! :zauberer1

Danke für eure Tipps Donnerdrachen und Triton!

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo messagefromsam!

Dir gefällt es wohl zu provozieren ;) :)

Vielleicht ist es einfach interessant zu wissen, ohne jeden gedanklichen Hintergrund? ;) Jeder Mensch (Seele) ist in seiner Entwicklung da, wo es für ihn richtig und wichtig ist. Ob jung, ob alt. Ohne wenn und aber.

Ist nur meine ureigenste, bescheidene Meinung :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
meinst du diesen trottel?
An schweren Depressionen leidend, wendet er sich 1817 dem christlichen Mystizismus zu. Er legt Generalbeichte ab und verzichtet auf weltliches Dichtertum. Sein Arbeiten wendet sich christlichen Themen zu, beispielsweise der Aufzeichnung der Visionen der stigmatisierten Nonne Anna Katharina Emmerick aus Dülmen.
marabu
 
Hallo Lichtbrücke, zu Deiner Frage: ,

Dir gefällt es wohl zu provozieren ;) :) In der Tat, dann und wann prickt es mich, mal hier und da etwas in Frage zu stellen. :move1:

Vielleicht ist es einfach interessant zu wissen, ohne jeden gedanklichen Hintergrund? ;) Jeder Mensch (Seele) ist in seiner Entwicklung da, wo es für ihn richtig und wichtig ist. Ob jung, ob alt. Ohne wenn und aber.

Eben, warum dann die Fragen ob reif oder jung oder weise oder nicht weise ? Wenn schon ohne wenn und aber, warum dann nicht ohne wenn und aber ? Warum nicht etwas aus dem machen, wo man JETZT steht ? Anstatt in der Vergangenheit nach Lösungen für das Hier und Jetzt zu suchen ? Ist nur meine ureigenste Sichtweise. :) servus sam

Ist nur meine ureigenste, bescheidene Meinung :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke[/QUOTE]
 
Hallo

Sorry, marabu... aber mit deinem Text kann ich nix anfangen :dontknow:

@sam:

Eben, warum dann die Fragen ob reif oder jung oder weise oder nicht weise ? Wenn schon ohne wenn und aber, warum dann nicht ohne wenn und aber ? Warum nicht etwas aus dem machen, wo man JETZT steht ? Anstatt in der Vergangenheit nach Lösungen für das Hier und Jetzt zu suchen ? Ist nur meine ureigenste Sichtweise. servus sam

*Dich anlächel, sam. Ich kann natürlich nur von mir sprechen. Das mit dem Seelenalter war für mich damals einfach nur interessant zu erfahren, es fühlte sich für mich stimmig an. Ich lebe im Hier und Jetzt. Das ganze "Wissen" um mein Seelenalter nützt mir nichts, wenns darum geht, meine Erfahrungen und Lernaufgaben zu bewältigen. Da heisst es "Augen zu und durch" ;)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben