Alte Seelen - neue Seelen

Na schön, dann ziehe ich mich hier zurück und überlasse deinem Intellekt die Führung der "Diskussion" :)

Wieso sollte ich eigentlich mein Wissen weitergeben, an Personen, die unglaublich egozentrisch sind?

Du ich wollte hier keine Führung übernehmen, schau mal genau hin und deine egozentrische Art kannst du auch gerne für dich behalten :)

Du darfst dein Wissen gerne weitergeben!
 
Werbung:

Also meine Erfahrungen (ich mache eine Art der Rückführung in frühere Leben) zeigen, dass alle Seelen ungefähr zum selben Zeitpunkt entstanden.

Demnach gibt es keine jungen und alten Seelen.

Es gibt Seelen, die selten, und andere, die oft als Mensch inkarniert sind.
Was aber auch nicht wirklich was aussagt. Denn viele Inkarnationen verlaufen, im spirituellen Sinne, ereignislos.

Die Aussage. "Eine neue Seele" beruht auf einer unzutreffenden, menschlichen Interpretation der durchaus vorhandenen Unterschiede menschlichen Seins und ist deshalb auch nicht wirklich sinnvoll.

Seelen und damit Menschen sind unterschiedlich.
Dass ist das, was zählt und betrachtet werden sollte: Jeder ist besonders und keiner besser oder schlechter.

:)

crossfire


 
Wobei ich meine, Bücher sind da auch sehr gut ... wenn es um's Fühlen geht, nach-fühlen und anhand der Reaktionen erkennen.
 
Bist du nicht fähig zu fühlen? Tragen wir nicht alle bereits alles Wissen in uns, bewusst oder auch unbewusst?

Langsam, Gemach! Natürlich fühlt man auch "Wissen", doch ohne einen "Rosetta Stone" können wir dieses Fühlen nicht zum Ausdruck bringen.

Bücher können einem da echt weiterhelfen. Wieso sonst schicken wir unsere Kinder zur Schule, auch wenn sie fühlen, dass 1+1 2 ergibt ;)
 
Kneif jetzt nicht, nun lasse deinem grossen Wissen auch Taten folgen und kläre uns Unwissenden endlich auf :)

Freue mich sehr :)

:D Du willst dich mit mich provozieren. Ich sag es dir ganz ehrlich, ich habe hier mein Wissen gegeben, um es mit anderen zu ergänzen, ohne es hervorzuheben. Ich muss mich nicht mit irgendjemanden messen, um mich super schlau und wissend zu fühlen. Ich bin so gut, wie ich bin, egal was du auch über mich denken magst. Ich bin ich. Wie sieht es da bei dir aus?
Kannst du glücklich sein, ohne das Gefühl jemand ganz besonderes und unglaublich wissend zu sein?

Und ich denke damit reicht diese Diskussion hier auch, denn es geht um etwas ganz anderes :).
 
Werbung:
Bücher können einem da echt weiterhelfen.

Hab' ich eben sozusagen noch nachgetragen, siehe um 11:28 Uhr.

Dennoch glaube ich nicht, dass da so rein ohne Bücher nichts geht, von wegen dieser Diskussion hier zum Beispiel. Obwohl ich auch zugeben muss, bereits einige Seelen-Bücher gelesen zu haben, also in diesem Fall auch nicht frei von dem bin.
 
Zurück
Oben