Alte Seelen, Fluch oder Segen

Werbung:
chocolade schrieb:
Wärst du eine alte Seele, würdest du mir meine Meinung einfach lassen oder würdest die jetzt schon vorhandene Weisheit würdigen und höchstens sagen, dass ich ein bischen daneben liege.

Warum willst du mir in den Mund legen, was ich zu sagen habe? Merkst du nicht, was für ein Spiel zu spielst? Andere haben sich gefälligst so zu verhalten, wie du es haben willst; damit es in dein Weltbild von alten Seelen passt?

Du liegst nicht ein bisschen daneben, sondern völlig. Ich bin keine alte Seele, sondern eine ganz alte. Korrekter Name: An kana Te - diese Seelen waren die ersten überhaupt, die auf der Erde inkarniert sind.

Sei mir nicht böse, aber wenn du nicht klarkommst mit mir, dann ist das dein ureigenstes Problem, nicht meines. Und insofern hast du völlig recht. Alte Seelen werden von manchen Menschen gar nicht verstanden. :)

Waldweg schrieb:
so unsensibel wie Du Deinen Satz der Projektion und Schubladen hingeschrieben hast , kann ich die Reaktion von Chokolade gut nachvollziehen, schlussendlich hab ich genau dasselbe gesagt, nur etwas freundlicher....

Dieser Satz ist eine sachliche Aussage, nicht mehr und nicht weniger. Und ich habe, nachdem chocolade mit mir Probleme hat, bewusst so sachlich geschrieben. Ich gehe mit meiner Herkunft nicht "hausieren", halte hier im Forum bewusst damit zurück. Eben weil so viel Unverständnis herrscht und dadurch zwischenmenschliche Probleme entstehen. Hier habe ich eine Ausnahme gemacht, als Möglichkeit für chocolade, mal sich selbst zu reflektieren. Jemand, der "alte Seele proben" will, darf erstmal lernen, mit Bewertungen, Vor-Verurteilungen und Schubladisierungen aufzuhören.

Und damit bin ich raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du mir in den Mund legen, was ich zu sagen habe? Merkst du nicht, was für ein Spiel zu spielst? Andere haben sich gefälligst so zu verhalten, wie du es haben willst; damit es in dein Weltbild von alten Seelen passt?

Du liegst nicht ein bisschen daneben, sondern völlig. Ich bin keine alte Seele, sondern eine ganz alte. Korrekter Name: An kana Te - diese Seelen waren die ersten überhaupt, die auf der Erde inkarniert sind.

Sei mir nicht böse, aber wenn du nicht klarkommst mit mir, dann ist das dein ureigenstes Problem, nicht meines. Und insofern hast du völlig recht. Alte Seelen werden von manchen Menschen gar nicht verstanden. :)



Dieser Satz ist eine sachliche Aussage, nicht mehr und nicht weniger. Und ich habe, nachdem chocolade mit mir Probleme hat, bewusst so sachlich geschrieben.

Und du irrst dich.
Ich habe absolut meinen Frieden mit dir weil es einfach wichtigeres gibt als sich an Details aufzureiben.
 
chocolade schrieb:
Ich habe absolut meinen Frieden mit dir weil es einfach wichtigeres gibt als sich an Details aufzureiben.

Ja, darum hast du dich auch bemüssigt gefühlt, mich verbal klein zu machen. Das machen i.d.R. Menschen, die von sich selber das Gefühl haben, nicht gut genug zu sein. Hast damit Energie getankt, und jetzt geht es dir wieder gut. ;)

Mir machst du nichts vor, chocolade, da kannst du rumeiern, was du willst. Finde in dir selbst Frieden, mehr brauchts nicht.
 
Warum willst du mir in den Mund legen, was ich zu sagen habe? Merkst du nicht, was für ein Spiel zu spielst?

naja, auf jeden Fall spielst Du mit,....... :lachen: und jetzt rate mal weshalb....:lachen: :lachen: :tomate:


Dieser Satz ist eine sachliche Aussage, nicht mehr und nicht weniger.

ja eben, aber menschlich wäre angebrachter als sachlich, findest Du nicht...besonders wenn man chokolade in letzter Zeit liest, sieht man doch dass sie gerade eine schwierige Phase durchlebt....
natürlich hat auch jeder Leser und Schreiber so seine Phasen, steht ja jedem zu.....nur dass Du immer mal wieder genauso rüber kommst...halt einfach wie Du bist, Du spürst den anderen nicht....und dann, wie ich schon anderswo bemerkt habe, nennst Du Dich Lichtarbeiter......Lachen erlaubt.
 
Und ich habe, nachdem chocolade mit mir Probleme hat, bewusst so sachlich geschrieben. Ich gehe mit meiner Herkunft nicht "hausieren", halte hier im Forum bewusst damit zurück. Eben weil so viel Unverständnis herrscht und dadurch zwischenmenschliche Probleme entstehen. Hier habe ich eine Ausnahme gemacht, als Möglichkeit für chocolade, mal sich selbst zu reflektieren. Jemand, der "alte Seele proben" will, darf erstmal lernen, mit Bewertungen, Vor-Verurteilungen und Schubladisierungen aufzuhören.

Und damit bin ich raus.

Du stellst das so dar als ob das eine Neiddebatte wäre.
Bei jemanden, der echt weiter ist da stellen sich nach kurzer Zeit eigentlich von allein entspanntere, positivere Gefühle und Gedanken ein weil diese Menschen gerne und freiwillig von ihrer Liebe, Weisheit, Klarheit, Energie verschenken wollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben