"Alte" Seele - stehts in den Karten?

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier nun richtig bin mit meiner Frage, aber wie erkenne ich ob ich eine alte Seele bin?

Es ist verrückt, aber je mehr ich mich mit der Eso befasse, desto mehr bekomme ich das Gefühl das ich alles schon kenne und Fähigleiten habe, aber nicht an sie ran komme.

Kann es sein das ich eine alte Seele bin und vorallem wie erkenne ich dowas zb in den Karten?

Kann man dafür eine Legunge machen? Welche Frage muss ich stellen und welches Legesystem nimmt man.?

Hat jemand hier erfahrungen damit?

LG
Verzaubert
 
Werbung:
Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier nun richtig bin mit meiner Frage, aber wie erkenne ich ob ich eine alte Seele bin?

Es ist verrückt, aber je mehr ich mich mit der Eso befasse, desto mehr bekomme ich das Gefühl das ich alles schon kenne und Fähigleiten habe, aber nicht an sie ran komme.

Kann es sein das ich eine alte Seele bin und vorallem wie erkenne ich dowas zb in den Karten?

Kann man dafür eine Legunge machen? Welche Frage muss ich stellen und welches Legesystem nimmt man.?

Hat jemand hier erfahrungen damit?

LG
Verzaubert

Hm,...andere Frage, ähnliche Situation...
vielleicht mit nem "Seelenbild" ? :stickout2
Ich stell die Legung nachher mal rein... beim öffentlichen interpretieren bin ich noch vorsichtig...

Lg Phen:morgen:
 
Hallo,

ich habe soeben meinen Thread wieder oben gesehen. Mich hatte mal jemand per PN angeschrieben und mir angeboten eine Karmakarte zu legen bzgl. meiner Frage.

Leider meldet sie eish nicht mehr und ich habe die PN´s gelöscht:confused: Falls sie das ließt hier, bitt melde dich doch nochmal.

@Phenaila:
Bezieht sich das jetzt auch meine Frage? Oder hast du dir ein Seelenbild gelegt?

Ja ein Seelenbild wäre tatsächlich eine Möglichkeit....was lege ich in die Mitte? Dame? 9er Legung? Und an welcher Kombi erkenne ich es?


LG
Verzaubert
 
Hallo,

ich habe soeben meinen Thread wieder oben gesehen. Mich hatte mal jemand per PN angeschrieben und mir angeboten eine Karmakarte zu legen bzgl. meiner Frage.

Leider meldet sie eish nicht mehr und ich habe die PN´s gelöscht:confused: Falls sie das ließt hier, bitt melde dich doch nochmal.

@Phenaila:
Bezieht sich das jetzt auch meine Frage? Oder hast du dir ein Seelenbild gelegt?

Ja ein Seelenbild wäre tatsächlich eine Möglichkeit....was lege ich in die Mitte? Dame? 9er Legung? Und an welcher Kombi erkenne ich es?


LG
Verzaubert

Du wirst lachen... das überlege ich die ganze Zeit. Ich würde vermutlich auch die Dame nehmen (wenn du weiblich bist)... oder besser die Schlange?
Hatte diese Legung für meine Mutter benutzt mit fleissig Unterstützung aus dem Forum ( nochmal lieben Dank an alle :))
Zur Frage würde ich auf die Eigenschaften gehen.
Was macht dich aus? Karakterisierung?
9er + Person
Gibst du mir n Feedback? Würd mich freuen... :)

Lg Phen:morgen:
 
hi,

ja kann ich machen....ich kann aber erst heute abend legen.

und wie erkenne ich nun den sachverhalt "alte seele"? also welche kombi beschreibt das?

lg verzaubert
 
Werbung:
Hallöchen Verzaubert,

werde nachher noch mal vorbei schauen :)

Ich würde auf eine Kombination Baum-Schlangen (Schlangen-Baum) achten.
Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee und teilt sie mit ^^

Lg Phen :stickout2
 
Zurück
Oben