Alte Seele besucht mich

Phönixkind

Mitglied
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
254
Ort
Ich bin überall und nirgendwo
Gestern Abend war ich einem Trance ähnlichen Zustand. Ich bin rauss aus dem Bett und habe aus dem Fenster geschaut.

Plötzlich sah ich ich draussen ganz leichte weisse Konturen. Die "Gestalt" kam dann durch meinen Fenster herein, und streifte meine Gardine. SIE BEWGTE SICH MIT!

Ich bekam einen riesen Schrecken und bin wieder in den normalen Bewusstseinszustand zurück.

Was war das?! Gibt es einen hier der mit Geistern kommunizieren kann?
 
Werbung:
Phönixkind;2520622 schrieb:
Gestern Abend war ich einem Trance ähnlichen Zustand. Ich bin rauss aus dem Bett und habe aus dem Fenster geschaut.

Plötzlich sah ich ich draussen ganz leichte weisse Konturen. Die "Gestalt" kam dann durch meinen Fenster herein, und streifte meine Gardine. SIE BEWGTE SICH MIT!

Ich bekam einen riesen Schrecken und bin wieder in den normalen Bewusstseinszustand zurück.

Was war das?! Gibt es einen hier der mit Geistern kommunizieren kann?

Was sagt dir dein Gefühl?
 
Was sagt dir dein Gefühl?

Das mir ein sehr alter Bekannter schon seit Jahren (letztes Jahr war es vielleich abgedreht) etwas mitteilen will.

Aber meine Unfähigkeit mich mit solchen Wesenheiten zu unterhalten zum Scheitern verurteilt ist.

Was soll ich bloss machen? Selbst Gegenstände wie die Gardine bewegen sich schon!!!

Es wird immer krasser!
 
Phönixkind;2520643 schrieb:
Das mir ein sehr alter Bekannter schon seit Jahren (letztes Jahr war es vielleich abgedreht) etwas mitteilen will.

Aber meine Unfähigkeit mich mit solchen Wesenheiten zu unterhalten zum Scheitern verurteilt ist.

Was soll ich bloss machen? Selbst Gegenstände wie die Gardine bewegen sich schon!!!

Es wird immer krasser!

du bist doch die, die 'jenseits der worte' versteht, da kannst du doch auch mit
dieser erscheinung kommunizieren. und wenns nur ein: 'tut mir leid, bitte geh
wieder' ist. ist garnicht so schwierig.
 
du bist doch die, die 'jenseits der worte' versteht, da kannst du doch auch mit
dieser erscheinung kommunizieren. und wenns nur ein: 'tut mir leid, bitte geh
wieder' ist. ist garnicht so schwierig.

Mit Menschen kommunizieren ist etwas völlig anderes als mit "Geistern" (Glaube ich zumindest) Mit jenseits der Worte meinte ich den Menschen fühlen anstatt über ihn nachzudenken. Wie fühlt man sich bitte in einen Geist ein?

Ich will auch nicht, dass Er/Sie geht, sondern wissen was Er/Sie mir schon so lange mitteilen will.

Dazu will ich wissen ob jemand Erfahrung damit gemacht hat und mir hilft.
Lg
 
Phönixkind;2520622 schrieb:
Trance ähnlichen Zustand.

was das? :confused:

hast du den willentlich herbei geführt, wie das schamanInnen machen?

kommuniziere mit der gestalt und frag wer sie ist, was sie will, etc.

oder suchst du hier jetzt jemanden im schamanismus-unterforum, der das für dich macht?

:)

p.s.
im übrigen scheinst du doch bereits sehr viele infos zu haben, wenn du sagen kannst, das es sich um eine alte seele handelt, die dich besucht.
hol dir doch die restlichen informationen auf dieselbe art, wie du diese erhalten hast.
:)
 
Woher weisst Du, dass es eine alte Seele ist? Da ihr nicht miteinander geredet habt, hat sie Dir wahrscheinlich nicht ihr Alter verraten...

liebe ahorn, ts ts, sowas fragt man nich... das is unhoeflich!
ich sag immer, magst du nen tee?... :lachen:

ne, aber mal im ernst... es muss kein gespraech sein man kriegt auch so infos.
die frage ist nur - gerade bei jemanden, der wenig erfahrung damit hat - wo
kommen die her? oben/ unten, wesenheit hoeheres selbst, 'erinnerung' (grade)
bei menschen die sich esoterische lektuere einverleiben tauchen oft derlei uhm
phaenomene auf (projektionen)...

das beste waere phoenixkind wuerde einfach mal fragen... oder um vermittlung
bitten. es gibt ja diverse wege...
 
Phönixkind;2520695 schrieb:
Mit Menschen kommunizieren ist etwas völlig anderes als mit "Geistern" (Glaube ich zumindest) Mit jenseits der Worte meinte ich den Menschen fühlen anstatt über ihn nachzudenken. Wie fühlt man sich bitte in einen Geist ein?

das geht genau so gut, oder eben schlecht, wie mit menschen. und da diese
wesenheit ja zu dir kommt, wird sie dir wohl was mitzuteilen haben, oder?


Ich will auch nicht, dass Er/Sie geht, sondern wissen was Er/Sie mir schon so lange mitteilen will.

dann frag ;) ganz einfach: wer bist du und was magst du mir mitteilen?

Dazu will ich wissen ob jemand Erfahrung damit gemacht hat und mir hilft.
Lg

das kannst du alleine. wenn es dir nicht geheuer ist, lege einen schutz um dich
und oder frag ein lichtwesen um hilfe. das geht recht gut.
 
Werbung:
das kannst du alleine. wenn es dir nicht geheuer ist, lege einen schutz um dich
und oder frag ein lichtwesen um hilfe. das geht recht gut.

Ich habe bis vor kurzem nicht an an Geister geglaubt. An Gott und Engel schonmal garnicht, weil ich Buddhistischer Natur bin. Und wenn es sie tatsächlich geben sollte, hätte ich es in Frage gestellt ob sie überhaupt an Menschen in dieser Welt interesse hätten. Was würden sie überhaupt von uns wollen? An Kommunikation mangelt es deutlich.

Und bei Lichtwesen (was das auch immer sein soll) habe ich da so meine Zweifel. Wahrscheinlich würde ich irgendwelche Dissoziativen Selbstgespräche mit mir selbst führen.
Und keinen Schritt weiter kommen.:tomate:


Aber vielleich warte ich lieber weiter, bestimmt kristallisiert sich was heraus.
 
Zurück
Oben