1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

alte Nicks

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von wren, 22. Februar 2012.

1. wren

wren Aktives Mitglied

Werbung:
    Was passiert hier eigentlich mit alten, nicht mehr aktiven Nicks? Gibts so eine Friedhofregelung, alle paar Jahre werden die Gräber ausgehoben?
    Es interessiert mich, weil ich heute ein paar alte (nicht meine:)) ausgraben wollte und nichts mehr fand.
    Seltsam aufgefallen ist mir: dass Sumsi, ein sicher nicht auffälliger Nick inzwischen tatsächlich neu durch eine Neugierige besetzt worden ist.
    Das liess mich kurz an schöne, neue Welt denken, nebenbei

2. Signe

Signe Aktives Mitglied

Mein alter Nick "blue" ist auch schon wieder besetzt - ging ziemlich schnell:D

ist doch wumpe.....

3. wren

wren Aktives Mitglied

Werbung:
    ein Kommen und Gehen
    hätt halt gerne in alten Fotoalben geblättert
    aber naja:lick1:

Diese Seite empfehlen