Alte Magie/Neue Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
war ja auch nur ein Scherz, manchmal ist auch mir manchmal zu scherzen zumute, also bitte nicht böse sein.
lg
schlangenstab
 
Als Antwort die auch so stimmt, hoffe ich zumindest. In der Magie haben Symbole einen sehr hohen Stellenwert, deshalb ist es wichtig das sie beibehalten wird. Wird aber jemand die Symbole anders nutzen als für das was sie vorgesehen sind, wird sich die Wirkung abschwächen. Die Symbole representieren Kräfte, werden die Kräfte anders genutzt so verlieren sie auch Ihre Bedeutung.
lg
schlangenstab

Das Symbol setzt Kraft in dir frei, denke ich. Die Kraft ist, meiner Meinung natürlich nur nach, nicht "in" dem Symbol, sondern in dir. Symbol ist die Initialzündung.
Du verstehst es, als über Generationen mit Kraft aufgeladen, sozusagen, nicht?

Ich will dir deines aber auch keinesfalls ausreden. Richtig ist was funktioniert.

l.g.:)
 
Ich arbeite nicht mit Symbolen sondern nur mit Gedanken. Bzw. ich habe eine gewisse Art und Weise, die nicht jeder nachvollziehen kann, weil man das nicht so lernen kann.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben