Alte Magie/Neue Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die größte Magie ist die Liebe.
Man geht sie zu jeder Zeit immer mit ganzem Herzen ein und löst sich in ihr auf.

lg
heilendehand
 
Werbung:
Nein, es gibt keinen Unterschied, es sind nur immer die Menschen, die sich entweder in der Glorie der Tradition baden, oder eben nicht, und versuchen die intrinsischen Prinzipien zu verstehen

Hallo,
hy a418,
ein wahrer Satz, gelassenausgesprochen....

LG
Leprachaunees
 
*ggg*
naja, ich hab sehr wenig zeit, momentan. also seit september....aber ab und an schau ich hier schon rein. nur bei vielem mag ich nicht schreiben.....

*käffchen?*
*kaffeehinstellmitschuss*
*peng*
*rauch*
*hmmmm....*
*lecker*



:D
 
Die alten Symbole schwächen ab, wenn immer mehr Chaosmagier damit rumtüffeln. Symbole sind nur so stark wie daran geglaubt wird, die Energie wird Durch den Glauben daran geschaffen. Also ich denke die alte Magie ist an einem Wendepunkt.
lg
schlangenstab

nur dieselben rätsel auf demselben rad :move1:
 
Die alten Symbole schwächen ab, wenn immer mehr Chaosmagier damit rumtüffeln. Symbole sind nur so stark wie daran geglaubt wird, die Energie wird Durch den Glauben daran geschaffen. Also ich denke die alte Magie ist an einem Wendepunkt.
lg
schlangenstab

Glaube nicht, dass sie abschwächen. Es gibt da nen altes Symbol, dass ziemlich stark in mir feedbacked. Damit spielt garantiert kaum ein Chaosmagier wenn überhaupt, von daher könnte es theoretisch sein, was du sagst. Aber ich denke dennoch, dass das an/in der Person liegt. Selbiges würde bei dir vllt. gar nichts auslösen...

l.g.
 
Als Antwort die auch so stimmt, hoffe ich zumindest. In der Magie haben Symbole einen sehr hohen Stellenwert, deshalb ist es wichtig das sie beibehalten wird. Wird aber jemand die Symbole anders nutzen als für das was sie vorgesehen sind, wird sich die Wirkung abschwächen. Die Symbole representieren Kräfte, werden die Kräfte anders genutzt so verlieren sie auch Ihre Bedeutung.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
ach sys41952,
so böse kannst Du ja nicht mal sein^^.
lg
schlangenstab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben