alte Freundin....neue Freundin?

Crimson

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2008
Beiträge
10
Ort
Bielefeld
Hallo an alle,
ich habe seit einigen Tagen seltsame Träume. Aber dazu muss ich erst etwas weiter ausholen. Vor einem Jahr habe ich mich von meinem Ex getrennt als ich herausgefunden habe, dass er mich betrügt. Die Frau, mit der er das Verhältnis hatte, war eine bis dahin gute Freundin von mir. Und, dass sie mich hintergangen hat war damals schlimmer für mich, als dass er fremd gegangen ist.

So, nun zu den Träumen. Ich träume immer, dass ich bei ihr bin. Sie lebt in einem grroßen dunklen Haus, ich bin heimlich da. In dem einen Traum bittet sie mich, ihr zu verzeihen, sie würde mich vermissen. In dem anderen scheint sie Angst vor meinem Ex zu haben und erzählt mir eine Geschichte, er würde irgendwas heimliches machen und ich soll ihr helfen, herauszufinden was das ist.

Während den Träumen bin ich glücklich,wenn ich aufwache bin ich verwirrt. Vor drei Wochen habe ich sie wieder gesehen, aber nur von weiter weg und mein Ex war bei ihr. Zwischen uns Mädchen gab es nie eine Aussprache. Kann das ein Grund sein warum ich diese Träume habe?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben