alte Freunde verhalten sich abweisend...

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Diese Nacht habe ich geträumt, dass ich in eine Art Kantine oder Restaurant gehe, bei der man sich selbst bedienen konnte. Ich lief zum Buffet hin und auf dem Weg kam ich an einem runden Tisch vorbei, an dem zwei alte Schulfreunde von mir sassen, die ich schon viele Jahre kenne. Ich sprach den einen an, der mit dem Rücken zu mir sass. Jedoch reagierte er nicht, er ignorierte mich einfach. Dann sprach ich den anderen an, der jedoch auch nicht so richtig reagierte. Darauf lief ich zum Buffet und stellte mir mein Essen zusammen. Ich nahm unter anderem einen seltsamen, grossen Käfer. Es war ein sehr schöner Käfer.

Ich weiss nicht, was es für eine Art war. Als ich an der Kasse zahlen wollte und mir die Kassiererin den Preis für den Käfer nannte, stellte ich fest, dass ich ihn mir nicht leisten konnte und legte ihn an seinen Platz zurück. Ich setzte mich an einen Einzeltisch und ass mein Essen auf. Danach gab es einen Szenenwechsel und ich war wiedermal in einem Wald. Ein grosses Tier spielte da eine Rolle, aber Genaues weiss ich nicht mehr.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben