Alte Frau..?

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Das war mal wieder ein Komischer Traum.

Ich war in einem Laden und kaufte mir einen Hamster. Leider hatte ich keinen Käfig und nix. Ich hatte manchmal große angst um das kleine Ding. Im traum hatte ich ständig diesen Hamster mit und gab große Acht auf ihn. Dann zogen wir anscheinend um in eine kleinere ältere Wohnung. Ich war auch mal mit meiner Mutter unterwegs im Auto. Sie machte fast einen Unfall. Denn die Ampeln waren kaputt. Als letztes traf ich mich Nachts mit ein paar von meinen freunden. Meine Beste freundin war etwas "nuttig" angezogen was ich ihr auch sagte. Ich wollte mcih noch umziehen und rannte in die neue Wohnung. Sie war recht klein. Als ich dann reinging konnte ich das Licht nicht einschalten. Es war so ein Gerät wie bei einem Herd wo man es mit einem Streichholz anzündete. Jedenfalls sah ich eine alte Frau die langsam auf mich zuging. Sie fragte, ob ich angst hätte. Ich verneinte es. Die Frau schien sehr merkwürdig und doch so vertraut. Dann stand sie neben mir. Das licht war sehr klein so konnte ich sie nicht ganz erkennen. Dann meinte sie, dass irgendein Vater von meiner Mutter oder Oma stolz auf die Tocher sei. Und das ich es ihr doch sagen solle. Sie meinte auch das dieser Vater in der Wohnung sei. Ich vermute als Geist(?).

Kanns mir jemand deuten bitte?

Ich glaube es war so eine art Nachricht.
 
Werbung:
Zurück
Oben