Alte Frau.....

SoulLight

Mitglied
Registriert
20. Juli 2007
Beiträge
92
Ort
NRW
Hallo Liebe leute!
Ich hoffe euch geht es allen gut.

Heute hatte ich einen merkwürdigen Traum. Ich habe versucht, was im Internet darüber zu finden, leider verstehe ich sie nicht so richtig oder scheint mir die bedeutung falsch.

Folgendes:
Ich war mit meiner Schwester hier bei uns in der Stadt unterwegs. Ich glaube, dass wir aus dem Buss gestiegen sind und den Weg nachhause einnhamen. Plötzlich steht da die Frau meines Onkels (Väterlicherseits) dort.
Sie trug ein langes Arabisches gewand ( ich bin Marokkanerin) aus Baumwolle. Es war kalt. Die Farbe war beige/weis und hatte braune Streifen die längst waren. Sie freute sich uns zusehen. Doch am meisten freute sie sich mich zusehen. Sie sah so anders aus. Total fertig,krank, komische Flecken im Gesicht und etwas dicker. Sie hatte auch einen Buckel. Schien älter zu sein. (Sie ist um die ende 60)(In wirklichkeit ist sie dünner und hat eine weiße haut und keinen Buckel). Ich hatte etwas angst vor ihr, weil sie mir so fremd schien und ich mich über ihr aussehen erschrack.
Wir gingen weiter, sie mit. Sie fasste mich am Arm, ziehet ich etwas vor damit wir ungestört reden konnten. Dann leget sie beim gehen den Arm um mich und drückte mich und betonnte immer wieder, wie sehr sie sich freute mich zu sehen. Ich leget meinen Arm auf ihren Rücken, jedoch mit etwas unbehagen. Dann schaute sie mich lächelnd an und sagt: "Du wirst mir Medzin machen...ja, du wirst mich heilen. Du musst mit mir kommen....du wirst mir medizin machen....."Ich war etwas besorgt, da ich nicht wusste, ob ich tatsächlich noch meine Gabe habe, oder schon heilen kann.....


So, ich hoffe seeeeeehr, dass mir dies jemand deuten kann!
 
Werbung:
Hi,
hast du denn Gabe zum Heilen real?
Ich weiß nicht genau, aber "älter geworden" heißt hier vermutlich weiser bzw. schlauer geworden. Die Frau könnte ein Anteil von dir selbst sein.
Hm.. Medizin machen, hört sich schwer nach Heilung an.
Vielleicht wirst du ihr oder dir die richtige Medizin/das richtige Mittel geben, um geheilt zu werden?
In meinem Traum oben ging es vermutlich auch um Heilung, zumindestens habe ich die Sätze gekriegt 3 x "ich will dich heilen" Und du: "ja du wirst mich heilen". Es schaut vermutlich so aus, als ob wir (oder die Frau bei dir) nun tatsächlich geheilt werden!
Aber viel Ahnung von Deutung habe ich ja nicht, war nur so ne Idee, die mir dazu kam.
Lieben Gruß,
Wally
 
Werbung:
Hallo Soul Light
Es kann sein, dass deine Seele meint, dass Du u. U. etwas zu heilen hast, was mit dem Wesen dieser Tante zu hat. Wesensanteile, die auch in dir sind, und die der Heilung bedürfen. Es ist aber auch möglich, dass Du auf ganz reale Wünsche in dir die Du dir noch nicht bewußt gemacht hast, aufmerksam gemacht wirst. Ich weiss ja nun nicht wo deine Interressen und Wünsche in Bezug auf deine Zukunft liegen. Hier kann es sich sowohl um deine Fähigkeiten handeln zu Heilen, spirituell oder auch ganz praktisch ein Medizinstudium zu beginnen wozu Du dich evt. noch nicht entscheiden konntest.
Würde mal drüber nachdenken.
Herzliche Grüße catwomen
 
Zurück
Oben