alte Frau

Traumbeere

Mitglied
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
171
Ort
Erde
Ich war im Traum eine alte Frau, fast 80 Jahre.
Es wollte der Notarzt in meine Wohnung während ich im Bettlag und schlief. Die Rettung verschaffte sich zutritt zu meiner Wohnung und ich stellte mich schlafend, die Decke fast ganz über den Kopf gezogen.
Der Notarzt füllte mein linkes Ohr mit einer Flüssigkeit um zu sehen, ob ich noch bei Bewusstsein bin.

Dann wurde ich aufgefordert ins Spital mitzukommen. Gehorsam folgte ich.
Bevor ich die Wohnungstüre schloss blies ich noch die Kerzen am Weihnachtsbaum aus.

Mit dem elektrischen Licht kam ich nicht zurecht. Kaum war eine Lampe aus, ging eine andere an. Es wurde nie Dunkel in meiner Wohnung.
Dafür war das Stiegenhaus vor meiner Wohnung finster. Als ich das Licht aufdrehen wollte läutete ich aus Versehen bei meiner Nachbarin die mindestens ebenso betagt war wie ich.

Von den Rettungsleuten war niemand mehr zu sehen.

Was soll dieser Traum?! Besonders dieser entmündigte, unterwürfige Gehorsam stört mich. Und das da einfach Leute in meine Wohnung kommen!
 
Werbung:
Werbung:
Doch ist es beunruhigend für mich, das ich mich im Traum verstecke. nd Fremde ungehindert in meine Privatsphäre eindringen können. Selbst als alte Frau!
Abgesehend davon bin ich noch wirklich viele Jahrzehnte jünger als ich es im Traum war.
 
Zurück
Oben