Alte Frau und junger Mann, eine Partnerschaftsfrage :)

gute Idee

  • ja

    Stimmen: 15 83,3%
  • nein

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich frage mich gerade, ob sich hier wohl eine Frau "outet", die einen 20 Jahre jüngeren Mann hat;)......Wäre schön, auch von so einer Konstellation zu hören......Z.B. ob der Mann mit ihr zusammen ist, weil auch er eine erfahrene Frau an seiner Seite braucht und schätzt?:)


LG
Urajup

Hallo Urajup,

In meiner Familie ist das Gang und Gebe.
Der Mann meiner Tante (Schwester meiner Mutter) ist 18 Jahre jünger (gilt das auch?). Ihre Tochter (meine Cousine) hat immer um 10-15 Jahre jüngere Männer. Mein Mann ist 15 Jahre jünger. Kennengelernt habe ich ihn als er 24 Jahre alt war.

AL
Iza.
 
Werbung:
Hallo Urajup,

In meiner Familie ist das Gang und Gebe.
Der Mann meiner Tante (Schwester meiner Mutter) ist 18 Jahre jünger (gilt das auch?). Ihre Tochter (meine Cousine) hat immer um 10-15 Jahre jüngere Männer. Mein Mann ist 15 Jahre jünger. Kennengelernt habe ich ihn als er 24 Jahre alt war.

AL
Iza.

Hi Iza,:)

lach....da frage ich mich, ob das Zufall ist oder gar Vorbildfunktion hat, wenn schon die Tante oder Cousine jüngere Männer hatten? Oder man sieht, wie gut es klappt, zwischen jungem Mann und älterer Frau und stellt sein "Suchprogramm" danach ein?:)

Mein Mann ist 4 1/2 Jahre jünger, aber einen wirklichen Unterschied hab ich nie bemerkt, jedenfalls nicht von der geistigen Reife her....Er war 20 und ich 24, als wir uns kennenlernten und bis heute zusammen sind....:umarmen:


LG
Juppi
 
Hi Iza,:)

lach....da frage ich mich, ob das Zufall ist oder gar Vorbildfunktion hat, wenn schon die Tante oder Cousine jüngere Männer hatten? Oder man sieht, wie gut es klappt, zwischen jungem Mann und älterer Frau und stellt sein "Suchprogramm" danach ein?:)

Mein Mann ist 4 1/2 Jahre jünger, aber einen wirklichen Unterschied hab ich nie bemerkt, jedenfalls nicht von der geistigen Reife her....Er war 20 und ich 24, als wir uns kennenlernten und bis heute zusammen sind....:umarmen:


LG
Juppi

Hallo Juppi (darf ich dich so nennen?),

Du, das hat schon mit meinen Omi angefangen, deren Mann (mein Opi) war 10 Jahre jünger. Sie hat ihn um 10 Jahre überlebt (woran das wohl lag *michamKopfkratzt*:D).

AAAABer, ... bis zu meinem 30 habe ich nur lauter "alte" Männer angezogen.
Ab 30 wurden sie immer jünger (ohne mein zutun, ehrlich!)

Die Weiber sind heutzutage einfach toolll, juuuuung uuuund seehhhr sexy. Da können die "Jungens" einfach nicht widerstehen.

Weist du was mein Mann scherzweise (mit einem Körnchen Wahrheit) zu mir am Anfang gesagt hat? Er sagte: " Wenn ich mir manche 20Jährige, die mit ihrer Mami unterwegs sind anschaue, brauche ich mir nur die Mami ansehen und ich weiß wie die 20Jährige in 20 Jahren aussehen wird.
Bis jetzt ist mir die Lust danach nach der 20Järigen vergangen. Bei dir weiß ich das du mit deinen 39 toll aussiehst und mit 75 auch noch so aussehen wirst. Haha."

Meine Tante, Cousine und ich waren deshalb oft verzweifelt (weil uns nur wesentlich jüngere Männer angesprochen haben), weil wir dachten mit uns stimmt was nicht. Seit 10 Jahren haben wirs begriffen, wir sind einfach so:zauberer1.

Ich denke einfach, die Männer altern innerlich schneller als Frauen.
Ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen mit einem älteren Mann zusammen zu sein, ich würde vor Langeweile sterben.

Ich bin mit meinem Mann 8 Jahre zusammen und 7 Jahre verheiratet unsere Tochter ist 6 Jahre alt.

AL:umarmen:
Iza.
 
Werbung:
Ja auf jeden Fall! Eine erfahrene Person neben sich zu haben ist weiterentwickelnd.Man kann da sehr viel lernen, auch rein dadurch, dass einem Unterschiede bewusst werden.

Hallo,

Wir fühlen keinen Altersunterschied, obwohl er uns bewusst ist. Manchmal scherze ich mit meinem Mann darüber. Dann lachen wir beide. Meistens sagt er, dass ich noch immer schön wäre. Na ja, ganz schiach bin ich auch nicht, aber ich bin halt keine 20 mehr.

Wenn es kleinere Meinungsverschiedenheiten gibt, ist dies nicht vom Alter abhängig.

Das Schicksal kann man sich nicht aussuchen und ich versuche das Beste daraus zu machen.

Herzlichte Grüße :)

eva07
 
Zurück
Oben