Alte Esoterik-Webseiten gesucht

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Hallo an alle hier im Forum!
Ich suche Forumsmitglieder, die alte, ungenutzte Esoterik-Webseiten besitzen. Das Thema "Engel" wäre ideal, aber im Grunde nehme ich auch andere Seiten. Bei Interesse also einfach per PN melden. Natürlich zahle ich für das Projekt, falls ihr mir die Seite überschreibt.

Wieviel ich zahlen kann machen wir uns direkt aus, der Betrag ist sicherlich von der Seite abhängig. Macht euch keine Sorgen, wenn die Seite in schlechtem Zustand ist, vielleicht kann ich dennoch das eine oder andere Element nutzen. Am besten ihr bietet mir einfach an, und ich sage dann, ob das Projekt für mich interessant ist.

Herzliche Grüße!
Raphael
 
Werbung:
Hallo RaBo

Ich verstehe nicht genau nach was du suchst...

Eine Esoterikseite kann man sich auch ziemlich günstig erstellen lassen und dan ist sie nach deinen eigenen Vorstellungen sogar. Wäre dies nicht eine bessere Möglichkeit evtl.?
 
Hallo RaBo

Ich verstehe nicht genau nach was du suchst...

Eine Esoterikseite kann man sich auch ziemlich günstig erstellen lassen und dan ist sie nach deinen eigenen Vorstellungen sogar. Wäre dies nicht eine bessere Möglichkeit evtl.?

Hallo Herzenslicht!
Ja, das ist richtig. Z. B. kann man das von mir machen lassen, wozu bin ich denn Webdesigner. ;) Aber davon mal abgesehen: Alte Projekte haben den Vorteil, dass auf die Domain oft auch ein paar alte Links zeigen. Und dann hat man gleich zu Beginn ein paar Besucher und fängt nicht bei 0 an. Das ist eigentlich alles.

Grüße
Raphael
 
Ah so, ok dan ist alles klar :)

Dies wäre eigentlich auch die einzige Begründung gewesen die mir eingefallen wär;)

Was mich dennoch interessiert, als Webdesigner kann man bestimmt SEO vornehmen, dauert den dies lange bis die Seite vordere Ranking plätze hat?

Liebe Grüsse
 
Ah so, ok dan ist alles klar :)

Dies wäre eigentlich auch die einzige Begründung gewesen die mir eingefallen wär;)

Was mich dennoch interessiert, als Webdesigner kann man bestimmt SEO vornehmen, dauert den dies lange bis die Seite vordere Ranking plätze hat?

Liebe Grüsse

Das kommt ganz auf die Seite, das Thema und auf das Suchwort an. Bei "Esoterik" wird es wohl schwerer sein als bei einem Wort, das selten verwendet wird. Aber mehrere Monate dauert es meistens. Wenn du ein konkretes Anliegen hast, kannst du mir aber eine PN schicken. Ich kann dir gerne ein Angebot machen. Ich bin z. B. mit den Worten "Hellseher" und "Channeling" bei google.de ganz vorne.

Grüße!
Raphael
 
Hallo Herzenslicht!
Ja, das ist richtig. Z. B. kann man das von mir machen lassen, wozu bin ich denn Webdesigner. ;) Aber davon mal abgesehen: Alte Projekte haben den Vorteil, dass auf die Domain oft auch ein paar alte Links zeigen. Und dann hat man gleich zu Beginn ein paar Besucher und fängt nicht bei 0 an. Das ist eigentlich alles.

Grüße
Raphael



Vorschlag:
Mach eine neue Webseite und eine Suchmaschinenoptimierung.
:rolleyes:
 
Werbung:
Vorschlag:
Mach eine neue Webseite und eine Suchmaschinenoptimierung.
:rolleyes:

Hm.... Ich glaube, da wird mir ohnhin nichts Anderes übrigbleiben. Ich will nämlich ein neues Blog über das Thema Engel machen. Aber so wie die Sache aussieht, muss ich wohl eine neue Domain kaufen und bei Null beginnen.
 
Zurück
Oben