Alte "Energiebänder" durchschneiden

könnte ich dir sagen, wenn ich die betreffende Person vor mir hätte :whistle:
Es ist nur ein Besipiel um es bildlicher zu machen.
Lassen wir mal so dahingestellt sein, wieviel da an Eigeninterpretation oder eigenen Ängsten, Befindlichkeiten auf das Gegenüber transportiert wird.

Du kennst sicher noch aus Teeniezeiten Zeitenschriften wie die Bravo oder ähnliche Printmedien.
Vorgestern lief eine Sendung über das Phänomen Boygroups. Junge Männer, die gecastet werden, um vornehmlich junge Mädchen als Zielgruppe zu erreichen.
Träume, Hoffnungen und Liebesschwüre, die auf ein Ideal projiziert werden. Popindustrie.

In der Sendung wurde auch über die Hysterie weiblicher Fans berichtet, die einsetzte, als sich die Formation Take That trennte. Sorgentelefone, die eingerichtet wurden, weil junge Frauen damit drohten sich umzubringen usw.
Jahre später sind aus den einstigen Fans Erwachsene geworden, die vielleicht immer noch gerne die Musik ihrer Idole von einst hören. Die Hysterie aber ist gewischen.
 
Werbung:
Lassen wir mal so dahingestellt sein, wieviel da an Eigeninterpretation oder eigenen Ängsten, Befindlichkeiten auf das Gegenüber transportiert wird.

Du kennst sicher noch aus Teeniezeiten Zeitenschriften wie die Bravo oder ähnliche Printmedien.
Vorgestern lief eine Sendung über das Phänomen Boygroups. Junge Männer, die gecastet werden, um vornehmlich junge Mädchen als Zielgruppe zu erreichen.
Träume, Hoffnungen und Liebesschwüre, die auf ein Ideal projiziert werden. Popindustrie.

In der Sendung wurde auch über die Hysterie weiblicher Fans berichtet, die einsetzte, als sich die Formation Take That trennte. Sorgentelefone, die eingerichtet wurden, weil junge Frauen damit drohten sich umzubringen usw.
Jahre später sind aus den einstigen Fans Erwachsene geworden, die vielleicht immer noch gerne die Musik ihrer Idole von einst hören. Die Hysterie aber ist gewischen.

Wenn man @Waldkraut s Beispiel heranzieht, wären aber die Mitglieder von Take That betroffen gewesen und nicht die Fans.
 
Doch, kann man so verstehen.

Geantwortet wurde auf den Bereich der Aussage, dass, egal welcher Art die Arbeit, dass gewollte Ergebnis kommt oder das gewollte Ergebnis eben nicht kommt.
Und auf den Teil mit dem Ergebnis wurde geantwortet und nicht auf die verschiedene Art der Arbeit.
Also - man kann es nicht so verstehen, außer man versteht auch schon mal die ursprüngliche Aussage nicht.
Und wenn man beides schon nicht versteht, wärs ratsam, sich Textverständnis anzueignen. Gibt auch für Erwachsene Kurse dafür.
 
Verbindungen haben immer einen Grund. Man trennt sie nicht, man erfasst und versteht sie und dann sind sie absolut harmlos. Es liegt an einen selbst, wenn etwas Kraft kostet. Da ist die Baustelle (y).
Und mit Sicherheit lässt sich damit auch gutes Geld verdienen, so was aufzulösen..auf der anderen Seite müssen Leute wie Putin nen guten Schamanen an der Seite haben..:rolleyes:
 
Der Weg unterscheidet sich, aber nicht das Ergebnis.
Darum gings nicht. ;) Du schriebst, dass Alles dasselbe sei und dass es da keine Garantien für ein gewünschtes Ergebnis gäbe. Dem widerspreche ich.

Wenn man irwas Bestimmtes (ein Ergebnis) schamanisch Oder magisch bewirken/erreichen will, ja, da unterscheiden sich Werkzeug und ArtundWeise (auch nicht immer). Was allerdings Psychologie anbelangt (was auch ne andere Weise/Weg ist), da kommt es sehr oft zu keinem gewünschten Ergebnis oder zu gar keinem Ergebnis oder nur zu nem Teilergebnis. Trotzdem isse nicht alles Dasselbe, wie du schriebst.
 
Jetzt kommt die ohne Ahnung :D

Mal ehrlich, nur so rein vom Logischen. Glaubt ihr wirklich, dass ihr eure sogenannten "Bänder" durchtrennen könnt? Macht für mich keinen Sinn. Man kann sie höchstens Blockieren und was blockiert wird, staut sich!

Versucht euch doch mal vom Universum zu lösen? Glaubt ihr, es ist möglich, diese Verbindung zu trennen? Klingt irgendwie ziemlich übermütig/mächtig.

Wenn, laut Esoterik, alles miteinander verbunden ist, wie kann man dann parallel glauben, dass man da irgendwas trennen könnte?

Grüße von der Logik meines Verstandes. *chrchrchr*
 
Werbung:
Zurück
Oben