Alte "Energiebänder" durchschneiden

Seriös wäre eine tatsächliche temporäre Erleichterung.

Wo du fühlst das nicht alles Schlecht ist, und ich sagte schon das das Muf nicht gut ist... Magie Unter Forum.
Grundsätzlich ist es mir aber egal ob du durch den Kontakt mit Magie noch verwirrter bist, die Erholung ist es wert. Ob es Erleichterung ist weißt du ja dann selbst. Und Ich verkaufe nix, ich versuche nur zu helfen, soviel zu...

Ich glaube, ich bin ein Schamane in Ausbildung. Und als solcher muss ich nunmal diverse schlechte Zeiten durchleben, oder?
Außerdem braucht mir niemand helfen (außer vielleicht mein Psychiater), weil ich glaube, einen Geistführer zu haben, oder sowas...
 
Werbung:

Aber ein spielerischer Umgang mit den belastenden Energien kann meiner Erfahrung nach gar nicht schaden. Wenn man mal bedenkt, was für verkrusteter mentaler Balast daran hängt, sind das letztlich Gedankenspiele oder? Stell dir mal zwei Waagschalen vor...warum nicht mal ein paar leichtere Gedanken in die eigene hineinwerfen?
 
Cool, bin fast jede Nacht von Schamanen umzingelt.
Kann ja mal die Tabletten weglassen, dann verwandeln sie sich in ihre Krafttiere und ich mich in einen Dompteur :cool:
 
@Xonolil
Freunde kommen in 10 min, der Hund ist total nervös, er weiß definitiv nicht das jmd kommt, sowas kanns auch nicht geben oder?

Dazu wurde mal ein Test gemacht. Der Hund wurde mehrfach zu Hause gefilmt und parallel das Frauchen, als es von der Arbeit nach Hause fuhr. Es wurde auch immer ein anderes Auto verwendet, damit der Hund es nicht am Klang des Autos erkennen konnte. Jedenfalls hat der Hund immer schon bevor Frauchen ankam, angefangen sich zu freuen und an der Tür zu warten, teilweise in dem Moment, als Frauchen beschloss Feierabend zu machen. Vorher lag er einfach nur faul rum.
 
Werbung:
Seriös wäre eine tatsächliche temporäre Erleichterung.

Wo du fühlst das nicht alles Schlecht ist, und ich sagte schon das das Muf nicht gut ist... Magie Unter Forum.
Grundsätzlich ist es mir aber egal ob du durch den Kontakt mit Magie noch verwirrter bist, die Erholung ist es wert. Ob es Erleichterung ist weißt du ja dann selbst. Und Ich verkaufe nix, ich versuche nur zu helfen, soviel zu...


Wenn meine Geister (andere mögen Gott dazu sagen) entscheiden würden, dass ich ein leichtes, unbekümmertes, angenehmes Leben hätte, dann wäre es so.
Es wäre allerdings Zeitverschwendung für mich, "in den Tag hinein zu leben".

Wenn ich mal gerade nichts zu tun habe, dann erhole ich mich nicht, sondern dann warte ich.
Viele Christen in den ersten Jahrhunderten nach Christi Geburt haben auch gewartet (auf seine Wiederkehr). Worauf sie genau gewartet haben ist meiner Meinung nach nicht relevant - relevant ist, dass sie gewartet haben.

Ich glaube außerdem nicht, dass ein Mensch einem anderen Menschen wirklich nachhaltig helfen kann. Denn jeder hat sein eigenes Schicksal. Oder ungefähr: Jeder muss alleine bleiben - frei übersetzt nach Madonna. Welche Interaktionen hätten wir denn hier auf Erden, wenn jeder Mensch völlig unter seinesgleichen wäre??? Ich denke, eine (Über.)Lebenskunst.Form ist, mit Menschen auskommen, die anders sind, als man selbst.
 
Zurück
Oben