Alte Blätter mit Lösung einstellen

Werbung:
Das oben eingestellte Blatt ist ein altes Blatt aus dem Jahr 2008. Es ist das Blatt einer Freundin, die zu dieser Zeit bei mir lebte. Die Frage, die sie damals stellte, was mit ihr geschieht? Sie fühlte sich sozusagen "obdachlos", ohne zu Hause. Vielleicht kann sich der Eine oder Andere hier noch an das Thema erinnern.

Das war eine sehr schwierige Phase für uns beide. Viele Tränen sind geflossen, weil eine häusliche Trennung unumgänglich war. Sie zog aus meiner Wohnung aus. Zog für eine ganz kurze Zeit von ein paar Wochen in eine ganz kleine Wohnung mit einem Zimmer, die von dem Mieter an sie untervermietet wurde. Finanziell ging es ihr sehr schlecht. Sie konnte nachher die Miete nicht mehr aufbringen und wurde aus der Wohnung geschmissen. Sie schmiss die Schule und das Ende vom Lied war, dass sie wieder in ihre Heimat zurück kehrte (innerhalb Deutschlands). Sie zog erstmal wieder bei ihren Eltern ein. Sie fing wieder in der alten Arbeit an zu arbeiten und hat in der Zeit, wo sie diesen Umbruch erlebte, ihren Partner kennengelernt. Mit diesem ist sie bis heute zusammen und bekommt ein Kind. Sie arbeitet, hat ihre Schulden alle bezahlt und ist heute mit diesen alten Themen durch.

Da es auch um unsere Freundschaft in diesem Blatt ging, auch noch kurz dazu. Wir haben nicht sehr oft Kontakt. Die Phase nach dem Umzug ergab mehrere Jahre Ruhe - keinen Kontakt. Mir tat es zu weh, was damals alles passiert ist. Auch was ich selbst zugelassen hatte. Ein Geburtstag von uns löste dann den Kontakt wieder aus. Sicherlich leicht distanziert am Anfang. 2013 war ich dann mit meinem Mann zu Besuch bei ihr im Süden Deutschlands. Das erste Wiedersehen nach dieser Zeit und es war sehr schön. Die Wunden sind verheilt. Jeder lebt sein Leben und ab und an hören wir voneinander.

Ich hab jetzt keine Kombis dazu geschrieben, weil ich selbst auch in diesem Blatt mit involviert war.

Vielleicht erkennt ihr ja im Blatt ein paar Kombis wieder. :)
 
Hallo Auch,

selbst im Nachhinein fällt es mir schwer darin etwas zu erkennen.. :confused:

Der Neuanfang in Sachen Liebe lässt sich evtl. an Herz-Kind erkennen. KK-Karte vom Herz ist ja auch der Herr selbst. Die Häuser Herz und Ring waren zwar alles andere als gut belegt, aber zeigte wahrscheinlich ihre IST-Situation an, sofern sie zum damaligen Zeitpunkt Single war.

Dass sie die Schule schmiss: Evtl. Buch - Mäuse, Mäuse korrespondieren auch mit der Schlange, es ist mit Komplikationen verbunden. Bzw. die ganze Reihe Berg- Turm - Buch.. und die Karten drumherum, eine schwierige Herausforderung. Lag es evtl. auch an einer Prüfung, bzw. an einem gewissen Lehrer, weshalb sie die Schule abgebrochen hat?

Ich frage mich auch, wo und wie man hier den Umzug hätte sehen können...
 
Ich frage mich auch, wo und wie man hier den Umzug hätte sehen können...

Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann würde ich das Schiff im Haus des Hundes korrespondiert zur Dame als Auszug deuten. Der Hund liegt im Haus des Hauses, besetzt das Haus. Die Wohnung gehörte ja mir, bzw. zur Miete damals. Verwicklungen sorgten dafür, dass der Auszug notwendig wurde. Als dieses Blatt gelegt wurde, lebte sie noch bei mir. Ausgelöst auch durch einen Herren. (Schlange/Störche/Sonne/Schiff usw.)

Und die Schule konnte sie nicht beenden, weil sie die Kosten für diese nicht mehr aufbringen konnte. Sie verdiente kein Geld mehr und hat auch keine Unterstützung diesbzgl. bekommen. Nicht zu vergessen, die gesamte finanzielle Lage....
 
Ich frage mich auch, wo und wie man hier den Umzug hätte sehen können...

die dunklen Wolken zum Haus ..Der Weg, man steht an einer Kreuzung -so kann es nicht weitergehen(dunkle Wolke-Verlust), die Sense schneidet das alte Heim ab..spiegelt man den Weg ist man bei den Störchen, dem Neubeginn..-- der Umzug


HD schaut in den Ring, sie dreht sich im Kreis, muss ausbrechen , das ist der Schlüssel sonst liegt bei ihr alles brach--der Sarg.. diese Kartenkombi korrespondiert mit dem Umzug


eure Freundschaft: du gehst aus dem Blatt raus, ...machst dem Herrn Platz..spiegel ich dich , sind da die Mäuse--der Verlust

das Kreuz am Schluss zeigt die schlimme Phase ihres Lebens

ich vermisse etwas die Liebe..zu dem Zeitpunkt des Blattes ist sie nicht gut zu sehen, es deutet einiges auf eine Beziehung hin

Finanzen: Der Anker mit den Ruten.. das war das Haupthema... in der Mitte liegt der Fisch (Geld) beim Berg, darüber das Haus --Miete nicht zahlen können
 
Ah verstehe! Da bin ich wohl mit zu wenig Weitblick an die Karten ran. Hab irgendwie eine Verbindung zwischen Haus - Störche, bzw. Schiff - Haus oder dgl. gesucht.
 
Werbung:
Was mir gerade auch auffällt, ist, dass damals ihr Vater sie wieder zurück geholt hat. Also sie hat ihn wohl damals angerufen und er hat sie dann geholt. Im Blatt Eulen/Schlüssel/Park/Bär/Turm/Sterne/Buch/Schlüssel
 
Zurück
Oben