1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

alte Beiträge

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von franz luger, 1. März 2006.

1. franz luger

franz luger Neues Mitglied

Werbung:
    wollMeine alten Beiträge löschen und weiß aber nicht wiekönnt mirin dieser Beziehung wern einen Rat geben ansontens find ich dieses Forum echt spitze ein Lob den Forum Betreibern muß einmal gesagt werden nur weiter soliebe Grüße Franz Luger

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo Franz Luger!

Du kannst deine alten Beiträge nicht mehr löschen.
    Das Löschen für dich ist nur inerhalb von 15 min nach veröffentlichen deines Beitrages möglich. Danach geht es nicht mehr.

LG
    Margit :)

3. opti

opti Guest

Wenn es nur einige wenige Beiträge sind, mag das stimmen. Wenn ich das aber richtig mitbekommen habe, bleiben nur die aktuellsten 500 Beiträge bestehen, die übrigen Beiträge dagegen werden gelöscht. Stimmt das?

4. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Nein stimmt nicht :). Wenn du den Punkt "Suche alle Beiträge des Users "XY" meinst, die zeigt leider nur die letzten 500 Beiträge an, soweit ich das gesehen habe. Das könnte eine Einstellungssache am Forum sein, da muss ich mal Walter fragen.

Es existieren aber auf alle Fälle alle Beiträge die ein User geschrieben hat. Vom 1. Beitrag bis zum letzten :)

LG
    Margit

5. opti

opti Guest

Kann mir denn einmal jemand sagen, wie ich die alten Beiträge finde? Mir ist es bisher immer nur gelungen, die letzten 500 Beiträge zu finden? Kann man das nicht wieder ändern, so wie das früher war? Dort konnte man alle Beiträge nachlesen. Auch die ältesten.

6. Caladrius

Caladrius Neues Mitglied

Werbung:
    Du kannst in der erweiterten Suche die Einstellungen ändern.
    Mit den Optionen:

Suche nach Beiträgen
    Sortiere Treffer nach

kannst du dir ohne Probleme deine alten Beiträge anzeigen lassen.

7. opti

opti Guest

Danke, das habe ich nicht gewußt. Ich werde es gleich einmal ausprobieren.

8. Caladrius

Caladrius Neues Mitglied

Hat es funktioniert?

9. opti

opti Guest

Nein, aber ich habe mit der neuen Version des Forums sowieso etliche Probleme. Ich weiss aber nicht, ob das an meinem Rechner liegt, denn der hat scheinbar eine Graphik-Macke, oder an der Forums-Software. Außerdem war es früher einfacher, alte Beiträge zu finden. Man brauchte einfach nur zurückblättern.

10. Caladrius

Caladrius Neues Mitglied

Werbung:
    Probleme habe ich seit ein paar Tagen auch. Die ganzen Java-Sachen funktionieren leider nicht.

Deine alten Beiträge kann ich ohne Probleme finden.
    http://www.esoterikforum.at/forum/search.php?searchid=944062
    Weiß aber jetzt nicht, ob der Link nur funktioniert, wenn ich mit meinem Benutzernamen angemeldet bin, oder nicht.

Caladrius

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen