Altar

Werbung:
Hi Remigius,

also ich halte es so mit meinem Altar, dass ich ihn nach den 4 Jahreszeiten ausrichte. Sprich jetzt, also im Herbst, schmücke ich ihn zum Beispiel mit bunten Blättern ( gut trocknen lassen, sonst faulen sie) und Weinreben ( die unechten sind toll, gibt's in fast jedem Bastelgeschäft). Früher habe ich öfter Gestecke gemacht, ist mir in der Zwischenzeit aber zu aufwendig geworden, hab leider zu wenig Zeit.

Nun ich würde sagen, dass du deinen Altar einfach nach deinem Bauchgefühl ausrichtest.Warum kombinierst du nicht einfach mal 2 Ideen?

Grüße,:zauberer1
Alpengeist
 
Hallo alleseits,
ich wollte einen altar aufrichten,und wollte euch fragen welchen ich machen soll oder was daraufkommt.(ich persoenlich dachte einen Liebes- oder Engelaltar)

Eigentlich kann und sollte der Altar nach der eigenen Vorstellungskraft gestaltet werden. Hinsichtlich seiner Ausschmückung gibt es nun wirklich keine Richtlinien.
Grüßle
Gandalf der Graue
 
Werbung:
Hallo,

also ich würde schauen, dass die 4 Elemente

WASSER ---- ERDE --- FEUER (Kerzenlicht) ---- LUFT

vertreten sind. Hab ein schönes Buch von Silver Ravenwolf, die hat praktische Tipps. Weiß nur den Titel nicht mehr, aber auch als Hexe arbeitet sie mit Engeln. Mir sind fast zu viele Infos im Buch. Da müsste ich ja arbeitslos sein, um alles umsetzen zu können ;-))

Sonnige Grüße
S.
 
Zurück
Oben