Altägyiptisches Tarot

Kimia

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2005
Beiträge
8
Hallo zusammen

Kennt jemand von euch ein Buch über das Altägyptische Tarotspiel von Silvna Alasia? Ich habe mir das Spiel gekauft, zusammen mit dem Begleitbuch, doch die Symbol- und Bedeutungserklärungen darin sind zu kurz und nicht sehr detailliert.

Liebe Grüsse

Kimia
 
Werbung:
Ich habe selber gesucht, bin immer noch am suchen..

Kennt sich vielleicht jemand mit den Karten aus? Ich schreibe drum eine Arbeit über Tarot, bzw ich nehme den Tarot als Grundlage für eine Kunstarbeit. Dazu brauche ich Symbolerklärungen zum altägyptischen Tarot. Ich selber kenne mich nicht wirklich damit aus. Wenn also jemand etwas darüber weiss, (oder allgemein über Hiroglyphen) wäre ich derjenigen Person seeehr dankbar. Man kann mir auch eine persönliche Nachricht schreiben..

Vielen Dank shcon im Voraus.

Liebe Grüsse nochmal

K
 
Zurück
Oben