Alt mit Neu vermischt

Tweety77

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2013
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich weiß nicht wie ich meinen Traum erklären und verstehen soll.
Ich versuche es mal zu erklären.
Mit meiner Mutter habe ich, seid Jahren keinen Kontakt mehr.
Jetzt habe ich von ihr geträumt.
Und zwar: ich glaube wir hatten uns gestritten, und dann hat Sie mich bedroht. Dann habe ich meine Sachen gepackt, und bin gegangen. Dann hat Sie aus dem Fenster geschaut, und hat mich angespuckt (aber nicht mit Spucke) und hat mich vor allen Leuten weiter bedroht, ich weiß nicht was Sie gesagt hat. Dann bin anscheinend zu meiner Arbeit gegangen (zwei Kollegen kamen wirklich vor, die bei mir Arbeiten). Und ich habe nur geheult und meinte " ich kann nicht mehr". Und dann war der Traum zu Ende. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich bin ziemlich durcheinander.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet,

Lg Tweety77
 
Werbung:
Du verarbeitest die vergangegnheit,der zustand lastet in dir auch wenn du es vielleicht nicht zugibst.Die Situation wird sich ändern,dein weinen in diesen traum zeigt,das dir lächeln ins Gesicht gezaubert wird und somit etwas recht Positives geschehen wird.:kiss4:
 
Werbung:
Danke schön, hilft mir nicht ganz so weiter. Es ist für mich selber, glaube ich viel schlimmer so etwas zu träumen, als für andere.
Dann mal abwarten...
Lg
 
Zurück
Oben