1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Alt-Englisches Tarot

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Chamred, 16. Juli 2004.

1. Chamred

Chamred Mitglied

Werbung:
    Ich bin ein Anfänger was Tarokarten angeht. Ich hab mich erkundigt und herausgefunden dass es mega viele Decks gibt. Ich habe hier ein bisschen herumgestöbert und habe herausgefunden, dass man das Deck wählen sollte, dass einen anspricht. Also habe ich gesucht und muss ehrlich sagen, dass ich das Alt-Englische Tarot wunderschön finde. Jetzt wollte ich fragen ob es hier auch andere gibt, die das Deck haben. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und was haltet ihr davon?

2. Senthiax

Senthiax Mitglied

Hi, Chamred.

Erst einmal herzlich Willkommen hier auf dem Forum :)

Zu deiner Frage: In der Tat, ja, man sollte kein Tarot wählen, dessen optische Qualität einem nicht genügt. Das Alt-Englische wird selten benutzt, soweit ich weiß. Wie es aussieht, mußt du es wohl selbst versuchen :)

Lieben Gruß
    Senthiax

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen