Also...

missy

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2008
Beiträge
6
ich habe in meiner besten FREUNDIN meine Seelenverwandte gefunden;wir sind uns sehr ähnlich,haben meistens die selben Gedanken,dass ist einfach unglaublich.Ich bin froh sie gefunden zu haben.

Ich weiß nicht ob es naiv ist od sonst was,aber ich hätte gerne in der Zunkunft einen Freund,der so wie sie ist,und wir uns blind verstehn.

Die meisten sind der Ansicht das dies unmöglich sei.kA

xoxo
 
Werbung:
Nichts ist unmöglich :rolleyes:

Ein männliches Pendant zu deiner Freundin kann es geben, muss aber nicht. Schließlich ist jeder Mensch einzigartig.

Allerdings vermute ich mal ganz wild, dass es dir, wenn du dich das nächste Mal verliebst, weniger darauf ankommen wird, ob dieser Mensch "wie sie" ist, und ihr eine ähnliche Verbindung habt. Geht auch schlecht, eine Beziehung ist schließlich eine ganz andere Art von Verbindung als eine Freundschaft, und setzt andere Gefühle voraus. Und in der Liebe geht es doch schließlich, liegt auf der Hand, ums Gefühl ;).

Und dein Zukünftiger sollte auch nicht unbedingt mit jemandem "mithalten" müssen.

Ich freue mich für dich, dass diese besondere Art von Freundschaft für dich gefunden hast, und wünsche alles Gute für die Liebe :)

lg, mala
 
ich habe in meiner besten FREUNDIN meine Seelenverwandte gefunden;wir sind uns sehr ähnlich,haben meistens die selben Gedanken,dass ist einfach unglaublich.Ich bin froh sie gefunden zu haben.

Ich weiß nicht ob es naiv ist od sonst was,aber ich hätte gerne in der Zunkunft einen Freund,der so wie sie ist,und wir uns blind verstehn.

Die meisten sind der Ansicht das dies unmöglich sei.kA

xoxo


Da sie "nur" deine seelenverwandte ist, und es ja mehrere Menschen geben soll, die mit dir seelenverwandt sein können, ist es natürlich möglich, einen weiteren von ihnen zu finden, und der kann durchaus männlich sein.

Bei einer DUalseele wäre das etwas anderes, die gibt es nur einmal
 
Hi Missy,

unmöglich ist das nicht. Du kannst natürlich so einen Partner finden und auch mit ihm verheiratet sein. Kann dir dieses Buch nur empfehlen:
Das Geheimnis der Dualseelen, Seelengefährten und Seelengeschwister.
Das Buch ist von Sandra Ruzischka und vom Bohmeier Verlag.
Wenn du das gelesen hast, weißt du zu dem Thema alles.

LG Troya
 
Werbung:
hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die Kommentare.....das hat mir sehr geholfen.
Ich benötige öfters einen Denkanstoß.
Naja....bei mir ist es so......wenn ich in einer eher "depressiven"Phase bin,denke ich sehr viel über diese Dinge nach....und wenn`s mir besser geht...dann seh ich alles wieder anders.
 
Zurück
Oben