Also wie ist das mit dem Saturn und den Löwen?

das mit dem finanziellen trifft bei mir a voll zu...
aba bis dezember kann i ned warten... da leg ich lieber selbst hand an :zauberer1
 
Werbung:
Hi zusammen,

ich will für euch Löwe-Sonnen und ACs ja jetzt nicht unbedingt der Partyschreck sein aber ich wünsch euch, das ihr nicht unbedingt Mond, Merkur, Venus oder Mars in der Jungfrau habt, denn dann gehts munter weiter mit dem Saturneinfluß.
Aber man muss ja nicht gleich mit dem Schlimmsten rechnen.:autsch:

Liebe Grüße
Gabi

Liebe Leute,
Auch ich gehöre zu den Löwen, die von Saturn ein wenig rangenommen wurden. Bei mir sind es jetzt schon 2 1/2 Jahre. Mein Hoffnungsschimmer war, dass im Herbst der Saturneinfluss abgeschwächt wird - nun lese ich die Zeilen von Gabi 0405 mit Entsetzen. Ich hab nämlich die Jungfrau in Mond und Venus *ufff*.
Wann verschwindet denn Saturn dann auch aus diesem Zeichen??

Lg, Claire
 
Liebe Leute,
Auch ich gehöre zu den Löwen, die von Saturn ein wenig rangenommen wurden. Bei mir sind es jetzt schon 2 1/2 Jahre. Mein Hoffnungsschimmer war, dass im Herbst der Saturneinfluss abgeschwächt wird - nun lese ich die Zeilen von Gabi 0405 mit Entsetzen. Ich hab nämlich die Jungfrau in Mond und Venus *ufff*.
Wann verschwindet denn Saturn dann auch aus diesem Zeichen??

Lg, Claire

Hallo Claire,

ich wollte auf keinen Fall jemanden beunruhigen.:)
Ich denke den Hauptsturm hast du mit Saturns Übergang über deine Sonne, im letzten Jahr, überstanden.
Wenn Saturn jetzt in die Jungfrau geht, wird er sich viel wohler fühlen, als im Löwen, denn er befindet sich in einem Erdzeichen. Er kann dort hervorragend seine positiven Qualitäten entfalten (ja, ja Saturn hat durchaus auch positive Aspekte:stickout2 )
Da dein Mond und deine Venus in der Jungfrau stehen, könnte ich mir vorstellen, dass deine emotionale Seite vernüftig und praktisch ist. Ein bisschen Gegenwind wird dich nicht umhauen.
Das Zeichen Jungfrau und Steinbock stehen im Trigon zueinander, sind also sich unterstützende Energien. Das sind Energien, mit denen man alle praktischen, notwendigen Arbeiten des täglichen Lebens bewältigen kann.
Eventuell wirst du den Transit über deinen Mond und deine Venus kaum oder als bereichernd, kraftgebend und stabilisierend empfinden.
Lass dich überraschen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo,

also ich bin kein Löwe, auch nicht Aszendent, aber dieser mundane Saturntransit ist echt furchtbar.....genauso wie die Zeit, wo Saturn in den Zwillingen stand, schon furchtbar war.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass Saturn durch den Krebs eine sehr schöne Zeit war.....

Grüsse

Gravur
 
Werbung:
Zurück
Oben