also unter den teppich kehren möchte ich ihn nicht....

Werbung:
Sehr gut, kaaba,

ich denke, dass gerade Putzfrauen verdienen, dass man an sie denkt. Aber wie viele von ihnen wissen überhaupt von diesem Tag?
Ich sprach mal länger mit einer und es war so inspirierend, dass ich eine Erzählung draus machte.
Eigentlich sind Putzfrauen unentbehrlich, im Gegensatz zu Talk-Moderator(inn)en z. B. oder Minister(innen) und was es sonst noch für Phantomjobs gibt...

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
ja, wird leider immernoch nicht als "ehrenhafter" job angesehen,
dabei ist die arbeit wichtig und anstrengend
 
tja -
ein hoch den putzfrauen.

bin meine eigene.

hab' heute eine autoladung blätter (von bäumen) zum recicling gebracht -
und gleich fertigen kompost eingeladen.

ein hoch den putzfrauen.:)
 
und ich putz...putz....putz

überall seh ich nur schmutz...schmutz....schmutz

obendrüber, untenrum

dieser dreck bringt mich noch um
 
Wenn ich mal eine Dame oder einen Herren habe, die/der bei mir putzt, werde ich fürstlich entlohnen, Geschenke machen und vor Dankbarkeit auf die knie fallen. ein hoch auf diese Leute!
 
Der "Tag" der Reinemachefrau/Raumpflegerin ist vorbei u. doch ist jeder Tag IHR Tag. :)
Nicht nur der 8.11.11

Dank ihr weniger Stress in der Beziehung.
Dank ihr räumen die Teenies freiwillig (von mir genötigt) ihr Zimmer auf, ehe sie kommt.
Dank ihr komme ich 1x die Woche von Arbeit nach Hause u. es riecht frisch u. sauber.
Dank ihr macht mir das Putzen zwischendurch sogar Spass.
Dank ihr kann ich öfter ins Internet.

Das ist eigentlich unbezahlbarer Luxus :)
 
Werbung:
Ich möchte an dieser Stelle an all die Putzmänner erinnern, die hier einfach unter den Teppich gekehrt werden. Jawoll.

"Lieber Henry, danke, daß Du immer so emsig unser Büro putzt und der gute Engel für alle bist. Danke!!":)


LG
Juppi
 
Zurück
Oben