Also sowas habe ich auch noch nicht gesehen die neue Edeka-Werbung

Da "Koppverlag" mocht daraus ne Story :D na eh klor ,....blöder gehts nimmer :D
Ich seh den Zusammenhang nicht wirklich. Wie kann man von einer Werbung (von der man eh weiß, dass sie geschönt ist) auf den Niedergang unserer Gesellschaft schliessen? :confused:

Und die Werbung ist "supergeil" :D bei der Jugend wirds ankommen.
Die Werbung kommt an, ob nun gut oder schlecht, ist erstmal egal: die Leute reden drüber.
Aufmerksamkeit erregt - Auftrag erfüllt.
 
Werbung:
Ich seh den Zusammenhang nicht wirklich. Wie kann man von einer Werbung (von der man eh weiß, dass sie geschönt ist) auf den Niedergang unserer Gesellschaft schliessen? :confused:


Die Werbung kommt an, ob nun gut oder schlecht, ist erstmal egal: die Leute reden drüber.
Aufmerksamkeit erregt - Auftrag erfüllt.

JEP; genauso ist es ! ;):)
 
Ich seh den Zusammenhang nicht wirklich. Wie kann man von einer Werbung (von der man eh weiß, dass sie geschönt ist) auf den Niedergang unserer Gesellschaft schliessen? :confused:

Na, weils der Koppverlag ist.
Braunes Gesülze mit viel Eso verbrämt, Verschwörungstheorien inklusive.
Deswegen fahren ja jede Menge Esos auf den ab.

...
 
Na, weils der Koppverlag ist.
Braunes Gesülze mit viel Eso verbrämt, Verschwörungstheorien inklusive.
Deswegen fahren ja jede Menge Esos auf den ab.

...
Och, das ist jetzt aber ein wenig unfair.
Manchmal dreht es sich auch einfach "nur" um menschenverachtende, bigotte Idiotie....;)
Eva Br...äh Herman über die Duisburger Loveparade-Katastrophe:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/sex-und-drogenorgie-loveparade-zahlreiche-tote-bei-sodom-und-gomorrha-in-duisburg.html
Riesige dunkle Wolken der Enthemmung und Entfesselung treiben über dem Geschehen, die jungen Menschen wirken, als hätten sie jegliche Selbstkontrolle abgegeben, ekstatisch und wie im Sog folgen sie dem finsteren Meister der sichtbaren Verführung.
...
Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen.
 
Och, das ist jetzt aber ein wenig unfair.
Manchmal dreht es sich auch einfach "nur" um menschenverachtende, bigotte Idiotie....;)
Eva Br...äh Herman über die Duisburger Loveparade-Katastrophe:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/sex-und-drogenorgie-loveparade-zahlreiche-tote-bei-sodom-und-gomorrha-in-duisburg.html

Boah,...so schlimm dieses Unglück auch war und auch hier trauerte bei uns eine Mutter um ihr Kind, dass sie in dieser Loveparade verlor,....ist der Beitrag ,...anfoch ORG.
 
Werbung:
Zurück
Oben