Also Parapsychologie de die Deutschen sind undfreundlich....

Frage ,bist du jemand der gerne stenkert ,ne ,na es scheint aber so ,sonst würdest du es dabei belassen ,lies erst mal richtig ,ich sagte oben --->
Entschuldige bitte, aber wer von uns beiden "stänkert" hier? Ist dir dein rassistisches Geschreibsel so gar nicht bewusst .. trotz der 1er ... der nur-1er?

Beantworte mir doch einfach nur mal die Frage, was du mit einem Thread beabsichtigst, den du mit den Worten "die Deutschen sind unfreundlich" übertitelst, und in dem du deine negativen Erfahrungen mit ein paar dtsch. Hanseln preisgibst, dann verstehe ich dich evtl. besser.

Oder, damit du dir vielleicht auch bildlich vorstellen kannst wie deine Worte wirken: Was glaubst du wäre hier los, wenn jemand einen Thread übertitel würde mit "die Türken (Polen/Israelis/Griechen/Italiener/o.ä.) sind unfreundlich"?

Klar kann man es "dabei belassen", aber stell dich doch der Diskussion über deine Aussagen, ist immer wieder spannend zu sehen, wie derartiges Gedankengut zustande kommt.

R.
 
Werbung:
Entschuldige bitte, aber wer von uns beiden "stänkert" hier? Ist dir dein rassistisches Geschreibsel so gar nicht bewusst .. trotz der 1er ... der nur-1er?

Beantworte mir doch einfach nur mal die Frage, was du mit einem Thread beabsichtigst, den du mit den Worten "die Deutschen sind unfreundlich" übertitelst, und in dem du deine negativen Erfahrungen mit ein paar dtsch. Hanseln preisgibst, dann verstehe ich dich evtl. besser.

Oder, damit du dir vielleicht auch bildlich vorstellen kannst wie deine Worte wirken: Was glaubst du wäre hier los, wenn jemand einen Thread übertitel würde mit "die Türken (Polen/Israelis/Griechen/Italiener/o.ä.) sind unfreundlich"?

Klar kann man es "dabei belassen", aber stell dich doch der Diskussion über deine Aussagen, ist immer wieder spannend zu sehen, wie derartiges Gedankengut zustande kommt.

R.



Kann ich dir gerne erklären,vielleicht versteht du es dann,also:

Egal mit welchem Thema du dort ankommst ,du weisst du hast das selber erlebt ,gesehen oder möchtest etwas fragen ,was passiert ,du wirst total runter gespielt ,und voll auf 100% kritisiert ,das hat nichts mit Rassismus zu tun ,aber ich hatte als Beispiel ne Frage gestellt dort ,was kam ,ja du geh mal zum Psychiater ,es ging dabei um das Thema ,das ich Nachts Fusstapser in meinem Schlafzimmer gehört hatte und die hörte selbst meine Mutter ,dachte ich wäre da rum gelaufen.
Und was machten die daraus ,geh mal zum Ohrenarzt duu ,wurde belächelt ,das ist für mich Spottend ,nennst du das freundlich ,anstatt zu versuchen jemand etwas vernünftig zu erklären ,was es denn noch sein könnte ,man muss ja nicht immer wirklich was gehört haben ,oft bildet man sich auch was ein ,das mir schon klar ,aber muss man deswegen gleich los legen mit Sätzen wie und die schreib ich jetzt hier ,mir egal wie Niveaulos die sind ,aber damit du endlich kappierst ,wie man mich runter machte:

"Na wahrscheinlich hast du was am Hirn ,geh mal zum Psycho"

"Der hat doch nicht alle an der Waffel ,is sicher so n Freakl"

"Warst du schon mal beim Arzt ,du halluzinierst"

SO,lieber Herr ,Muss SOWAS sein? Muss man zu anderen so schei....e sein und ihnen so ne Fresse hin halten ,weisst du wie ich das nenne ,Niveaulos,Gehirnlos und einfach nur spottend dämlich,Geistreich ist etwas ganz anderes ,wenn du dir sowas an den Kopf werfen lassen würdest ,dann bitte ,ich bestimmt nicht.
Mein Vater lehrte mich ,Wenn du dir immer auf den Kopf kac...en kässt ,merken das die anderen und werden es immer tun ,weil sie sehen du lässt dir eh alles gefallen!
Und soll ich dir was sagen Ruhepol ,soetwas hab ich noch NIE in einem Österreichischen Forum erlebt unsere Leute erklären einem wenigstens ,schau mal ds is so oder so ,weisste ,FREUNDLICH und nicht beleidigend ,verdammt noch mal!!

Und da ich nicht unfreundlich bin und nett ,so wurde ich nun mal erzogen ,Gott sei Dank ,wünsche ich dir einen wundervollen Abend und ein nettes restliches Wochenende/Sonntag xD

Lg
 
Manchmal frag ich mich zwar auch wieso, aber ich mag die Deutschen
ich erlebe sie forsch, arrogant, über sich selbst erschrocken, freundlich, Augenkontakt suchend, locker, überhöflich - genau wie die Schweizer
 
Und soll ich dir was sagen Ruhepol ,soetwas hab ich noch NIE in einem Österreichischen Forum erlebt unsere Leute erklären einem wenigstens ,schau mal ds is so oder so ,weisste ,FREUNDLICH und nicht beleidigend ,verdammt noch mal!!

Wie ich bereits schrieb, mag ich diese Kategorisierungen DIE ÖSTEREICHER, DIE DEUTSCHEN etc. nicht, aber um es mal so zu sagen: Ich habe mit Österreichern größtenteils gute Erfahrungen gemacht. Ich mag sie bzw. die Österreicher, mit denen ich zu tun hatte. In einem österreichischen Forum bin ich jedoch auch schon mal blöd angequatscht worden. Ich würde aber deshalb nicht sagen, dass alle Österreicher doof sind o.ä. Ich denke, Du hast in diesem besagten Forum ganz einfach Pech gehabt und es waren ein paar Durchgedrehte dabei. Du schreibst ja selbst, dass Du auch nette deutsche Freunde/Bekannte hast. Also weißt Du ja, dass es auch anders geht, oder? ;)
 
Manchmal frag ich mich zwar auch wieso, aber ich mag die Deutschen
ich erlebe sie forsch, arrogant, über sich selbst erschrocken, freundlich, Augenkontakt suchend, locker, überhöflich - genau wie die Schweizer

Ist ja schön, dass Du die Deutschen magst. Ich mag "die" Schweizer auch. Ich erlebe die Mehrheit auch als sehr höflich, korrekt und irgendwie sehr ruhig in ihrer Art. Einmal habe ich einen Schweizer in Berlin kennengelernt. Er hat mit 200 Euro-Scheinen nur so um sich geworfen und immer wieder betont, wieviel Kohle er doch verdient, wie sehr er billige Klamotten etc. verabscheut etc. Diesen fand ich auch irgendwie arrogant. Aber es war einer von Millionen Schweizern. Solche Leute gibt's halt überall. Ich weiß, dass Du nicht so denkst. War nur mal ein Beispiel für Kategorisierungen, die passieren können, wenn man sich ein "Bild" macht und daran hängen bleibt.
 
in der heutigen sonntagskrone ist irgendso ein bericht dass deutsch und österreicher verschieden ticken ... hab mir das aber nicht durchgelesen ...
les nur überschriften in der zeitung - was anderes lohnt sich meist kaum

grüßlis
 
Ja sicher hab ichd a auch Freunde bei ,sind ja auch cool und nett nicht arrogant gar nichts ,aber immer tret ich in so n Pechloch ,echt ,wo so n paar um es milde zu sagen ,Unruhestifter bei sind oder einfach nur Dämliche.
Lg
 
in der heutigen sonntagskrone ist irgendso ein bericht dass deutsch und österreicher verschieden ticken ... hab mir das aber nicht durchgelesen ...
les nur überschriften in der zeitung - was anderes lohnt sich meist kaum

grüßlis

Im web stand kürzlich auch ein Bericht, was das Ausland angeblich über uns denkt. Dort ist davon die Rede, dass das Auto angeblich des Deutschen Heiligtum ist oder die Deutschen stets sehr pünktlich sind, sie den ganzen Tag putzenderweise durch das Haus laufen, viel Bier trinken, sich im Sommer im FKK-Verein tummeln etc. Das alles trifft auf mich nicht zu. Vielleicht bin ich gar keine richtige Deutsche ;) Ich kenne aber auch niemanden in meinem Umkreis, auf den das zutrifft. Alles nur Klischees.
 
Crowley schrieb:
Hier gehts dir besser, hier glauben sie dir alles. :)

*ganzbreitgrins*

... bin seit 2007 bei den para's angemeldet und schreib da schon laenger kaum noch etwas. Frueher war alles besser. Ne im ernst, da sind mittlerweile viele WoW-Kids unterwegs und ey, wie geht denn ein Bsih-Bal (in genau dieser Rechtschreibung). Es gibt dort auch nette und freundliche Menschen - die gehen nur unter in anderem Unfug. Und Foren-Trolle gibts in jedem Forum...

... netten Gruss, Jaelle
 
Werbung:
*ganzbreitgrins*

... bin seit 2007 bei den para's angemeldet und schreib da schon laenger kaum noch etwas. Frueher war alles besser. Ne im ernst, da sind mittlerweile viele WoW-Kids unterwegs und ey, wie geht denn ein Bsih-Bal (in genau dieser Rechtschreibung). Es gibt dort auch nette und freundliche Menschen - die gehen nur unter in anderem Unfug. Und Foren-Trolle gibts in jedem Forum...

... netten Gruss, Jaelle

Das denke ich auch. Nix gegen Parapsychologie, aber ich kann mir vorstellen, dass gerade dort eine Menge abgefahrene Typen und Foren-Junkies rumhängen, die nichts anderes zu tun haben, als ihren Frust an anderen auszulassen.
 
Zurück
Oben