Also Parapsychologie de die Deutschen sind undfreundlich....

Was willstn überhaupt da du Ösi ,bleib bei deinen Pennern in Ösiland und labber hier ned shit rum ,den kein Ars.... interessiert.

hab das gleiche auch mal exakt so erlebt
und das war nichtmal rechtes lager oder so sondern waren eher alternativ-lebensweise-sympatisanten
aber geistig ... naja
die deutschen sind da bischen aggressiver wie mir scheint
 
Werbung:
Ne echt Leute ,ich versteh mich auch mit vielen deutschen in einem Online Game ,ich verurteil ja niemanden ,aber weisste ,wenn dann einige so gleich über dir den Stab brechen,ich will ja ein Friedliches Miteinander,reden,disskutieren,fragen ,bin eben wissbegierig ,was andere wissen,ja sicher bissle Kritik muss man immer in Kauf nehmen ,man kann ja selber nicht alles wissen ,das ist total klar ,versteh ich ,ja.
Aber man lernt ja dazu und das nächste mal weiss man dann ,ah ok ,der hat Recht gehabt ,dazu sind wir ja da ,um dazu zu lernen ,was andere vielleicht besser wissen.
Also liebe Grüße euch schönen Abend noch xD
 
Also ich muss sagen,die deutsche Website Parapsychologie ,da sind se total unfreundlich,alles ,egal was man selbst erlebt hat oder erfahren hat ,also egal was es ist ,man wird dort zu 100% kritisiert und ja es wird so geantwortet ,wenn man etwas erzählt ,ja du bist doch sowieso nur n Fantast und baust dir da irgendwelche Luftschlösser zusammen die nicht sein können.
Aber wehe sie haben etwas zu erzählen oder erlebt,das stimmt sofort alles und ist ganz sicher zu 100% passiert ,was haben die Deutschen für ein Problem mit uns Österreicher ,wollen die überall die besten und grössten sein oder was ,ne echt, die denken auf dieser Website,sie hätten das Thema parapsychologie erfunden,pfff.

Welches Forum meinst Du? :confused: Bin auch Deutscher :D aber folgendes Parapsychologie Forum ist mir auch suspekt. :tomate: Manche geben sich als Wissenschaftler aus, es wird jedes Wort bis ins Detail zerpflückt,
für alles wollen Sie Beweise, :eek: am liebsten noch mit Brief und Siegel und von unabhängigen Wissenschafts Experten beglaubigt! :zauberer1

http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=16

LG
 
Ich sag dir mal was,das ist keine Rassenverurteilung ,lol ,ich geb dir n Beispiel ,ich war mal bei ner Freundin in Deutschland Schwaben,nur weil ich in einer Discothek dort nach ihr fragte ,sie war ins andere Gebäude rüber gegangen und ich hatt sie aus den Augen verloren,suchte sie ,stieg mich der Deutsche an ,mit nem Messer ,ja mit einem Springer ,ich solle doch meine schei.... Osi Fresse halten ,denn ich sei ja sowieso ein Wi...er und Pi....er ,SO mein lieber ,überdenk mal deine Einstellung ,wenn du so etwas Normal ja und das kann jedem passieren nennst ,dann gehörst du zu der Hälfte die da sagt " N paar aufs Maul muss ab und zu sein auch die wo Niemanden was getan haben"
Und in dem Forum drt ,habe ich eine normale Frage gestellt ,was bekam ich zur Antwort ,Ich zitiere es dir hier:

Was willstn überhaupt da du Ösi ,bleib bei deinen Pennern in Ösiland und labber hier ned shit rum ,den kein Ars.... interessiert.
Sorry Leute die Ausdrücke ,weisste was ich denke ,der Typ is unter meinem Niveau und gehört nicht in so n Forum ,Punkt.

Heut zu Tage scheint es so zu sein ,jemand der Schwäche zeigt wird runter gedrückt und zum Gespött gemacht ,so quasi ,ja du bist ja eh n Spasti ,sicher so n Looser ,ohne den Menschen zu kennen ,das sind VORURTEILE ,DAS und nicht was ich erfahren habe ,wenn ihr nur Freundlichkeit dort erfahren habt ,dann seid froh ,scheinbar hab ich n Schild am Rücken ,Aussenseiter, unerwünscht oder vielleicht auch Vollidiot und Fiesling oder Dummes Kind ,ich bin eh immer der dumme für alle gewesen ,is ja echt nett ,naja ich werd dann eben das Spiel derer die denken sie können mich runter drücken umdrehen xD ,danns ehen wir weiter ,lach.
Und da heisst es dann immer ,ja du solltest mal zu nem Psychiater gehen ,achja ,nur weil man ein ruhiger Mensch ist der keinem was zu leide tut und nicht der ultimative Raufbold oder Schläger ist ,ist man n Fall für den Psycho ,ahja ,was ne Welt ,ich verzichte danke.
Ich danke meinen Eltern ,das sie mich Got sei dank so erzogen haben Achtung vor dem anderen Menschen zu haben ohne jemanden zu verspotten ,zu demütigen oder gar zu verletzen sei es Seelisch oder Körperlich ,aber man sieht das ja auch heute an den Schulen ,Schlägerkinder die das noch auf Handy filmen und für cool halten sei es in Deutschland ODER Österreich ,ich bin stolz auf das ,keine Vorstrafen ,nicht unterste Schublade oder Knasti ,das wär ´s ja noch ,pff.
Peace ist meine Devise......

Und das mit witziger Bande war eigentlich freundlich und nett gemeint ,aber vielleicht sollte ich es lassen nett zu sein :mad:
Und von diesem einen Erlebnis in einer schwäbischen Dorfdisko schließt du auf die gesamte dtsch. Bevölkerung?

Entschuldige, aber sonderlich helle kannst du nicht sein ....

R.
 
Ich sag dir mal was,das ist keine Rassenverurteilung ,lol ,ich geb dir n Beispiel ,ich war mal bei ner Freundin in Deutschland Schwaben,nur weil ich in einer Discothek dort nach ihr fragte ,sie war ins andere Gebäude rüber gegangen und ich hatt sie aus den Augen verloren,suchte sie ,stieg mich der Deutsche an ,mit nem Messer ,ja mit einem Springer ,ich solle doch meine schei.... Osi Fresse halten ,denn ich sei ja sowieso ein Wi...er und Pi....er ,SO mein lieber ,überdenk mal deine Einstellung ,wenn du so etwas Normal ja und das kann jedem passieren nennst ,dann gehörst du zu der Hälfte die da sagt " N paar aufs Maul muss ab und zu sein auch die wo Niemanden was getan haben"
Und in dem Forum drt ,habe ich eine normale Frage gestellt ,was bekam ich zur Antwort ,Ich zitiere es dir hier:

Was willstn überhaupt da du Ösi ,bleib bei deinen Pennern in Ösiland und labber hier ned shit rum ,den kein Ars.... interessiert.Sorry Leute die Ausdrücke ,weisste was ich denke ,der Typ is unter meinem Niveau und gehört nicht in so n Forum ,Punkt.

Heut zu Tage scheint es so zu sein ,jemand der Schwäche zeigt wird runter gedrückt und zum Gespött gemacht ,so quasi ,ja du bist ja eh n Spasti ,sicher so n Looser ,ohne den Menschen zu kennen ,das sind VORURTEILE ,DAS und nicht was ich erfahren habe ,wenn ihr nur Freundlichkeit dort erfahren habt ,dann seid froh ,scheinbar hab ich n Schild am Rücken ,Aussenseiter, unerwünscht oder vielleicht auch Vollidiot und Fiesling oder Dummes Kind ,ich bin eh immer der dumme für alle gewesen ,is ja echt nett ,naja ich werd dann eben das Spiel derer die denken sie können mich runter drücken umdrehen xD ,danns ehen wir weiter ,lach.
Und da heisst es dann immer ,ja du solltest mal zu nem Psychiater gehen ,achja ,nur weil man ein ruhiger Mensch ist der keinem was zu leide tut und nicht der ultimative Raufbold oder Schläger ist ,ist man n Fall für den Psycho ,ahja ,was ne Welt ,ich verzichte danke.
Ich danke meinen Eltern ,das sie mich Got sei dank so erzogen haben Achtung vor dem anderen Menschen zu haben ohne jemanden zu verspotten ,zu demütigen oder gar zu verletzen sei es Seelisch oder Körperlich ,aber man sieht das ja auch heute an den Schulen ,Schlägerkinder die das noch auf Handy filmen und für cool halten sei es in Deutschland ODER Österreich ,ich bin stolz auf das ,keine Vorstrafen ,nicht unterste Schublade oder Knasti ,das wär ´s ja noch ,pff.
Peace ist meine Devise......

Und das mit witziger Bande war eigentlich freundlich und nett gemeint ,aber vielleicht sollte ich es lassen nett zu sein :mad:



Hab diesen Satz in Google eingegeben und nur Unser Forum hat darauf positiv reagiert? :confused:

http://www.google.de/#hl=de&output=....,cf.osb&fp=54d2575a974a3187&biw=1536&bih=774

LG
 
hab das gleiche auch mal exakt so erlebt
und das war nichtmal rechtes lager oder so sondern waren eher alternativ-lebensweise-sympatisanten
aber geistig ... naja
die deutschen sind da bischen aggressiver wie mir scheint

Ich fass es nicht, dass auch Dir das mal passiert ist. Ich frage mich, was derjenige sich einbildet, jemanden zu beschimpfen, nur weil er eine andere Staatsbürgerschaft besitzt. Aber jetzt mal ehrlich, ich glaube nicht, dass es DIE DEUTSCHEN gibt. Es ist nur eine Staatsbürgerschaft, nicht mehr und nicht weniger. Charakterzüge haben wenig damit zu tun. Die Menschen kategorisieren gerne, das berühmte Schubladendenken, um einen besseren Überblick zu haben. Das ist kein Vorwurf an Dich, sondern ist allgemein gang und gäbe.
 
ja ist merkwürdig weils nahezu wort für wort gleich war
naja ich pauschalisiere ja nicht generell gleich auf alle deutschen
aber irgendwoher muss es ja kommen oder seinen ursprung haben
wenn in konfliktsituationen zu solch derben argumenten gegriffen wird auf dem niveau
(vielleicht liegts auch am immer wieder am leben aufrechterhaltenem kriegsgeschehen)

vielleicht auch nur die letze wahl der argumente die man hat
wenn man sonst keine hat und jemand vor sich hat der von einem anderen land ist
 
ja ist merkwürdig weils nahezu wort für wort gleich war
naja ich pauschalisiere ja nicht generell gleich auf alle deutschen
aber irgendwoher muss es ja kommen oder seinen ursprung haben
wenn in konfliktsituationen zu solch derben argumenten gegriffen wird auf dem niveau
(vielleicht liegts auch am immer wieder am leben aufrechterhaltenem kriegsgeschehen)

vielleicht auch nur die letze wahl der argumente die man hat
wenn man sonst keine hat und jemand vor sich hat der von einem anderen land ist

In Berlin wird man in der U-Bahn z.B. auch manchmal saublöd angequatscht. Aber deshalb sind ja nicht alle Berliner derb. Oder stell Dir vor, ein Ausländer erlebt das. Dann fährt er womöglich mit dem Gedanken zurück in sein Land, dass die Deutschen so daneben sind :confused:

Ich bin z.B. in Berlin geboren und habe dort viele Jahre gelebt. Dann mehrere Jahre in Norddeutschland. Danach viele Jahre im Südschwarzwald. Nun seit 12 Jahren im Rheinland. Ich habe dadurch so viele von den Grundzügen her unterschiedliche Menschen kennengelernt. Spätestens seitdem weiß ich, dass es nicht DIE Deutschen gibt. Die regionalen Unterschiede sind teilweise wirklich enorm. Aber wie man sich verhält, ist in erster Linie Charaktersache.
 
Werbung:
Nö .... "die Deutschen sind unfreundlich...." ist ja kein "Urteil", sondern eine "Feststellung" :ironie:

R.

Frage ,bist du jemand der gerne stenkert ,ne ,na es scheint aber so ,sonst würdest du es dabei belassen ,lies erst mal richtig ,ich sagte oben --->

Ich habe genauso Deutsche Freunde und Freundinnen in nem Online Game und das ich friedliches Miteinander schätze ,aber es gibt ja immer wieder jemand ,der über die Linie treten muss ,der einfach nicht aufhören kann.
Lassen wir das......

Oh und ich bin helle genug ,um einen Beruf ausgelernt zu haben mit 1sern nur 1sern!!!!
Aber wie gesagt ,belassen wir´s dabei....besser is das...
 
Zurück
Oben