Also Parapsychologie de die Deutschen sind undfreundlich....

Werbung:
....was haben die Deutschen für ein Problem mit uns Österreicher ,wollen die überall die besten und grössten sein oder was ....
Mal andersrum gefragt: Welches Problem hast du mit "den Deutschen", dass du sie derart pauschal aburteilst? Ganz schön rassistisch deine Einstellung.

Du siehst dich selbst als "Erdenbürger" (Ort: Erde), ziehst aber knallharte Grenzen .....

Bei deinem Schreibstil wundert es mich nicht, dass der eine oder andere etwas pissig reagiert, zumal man sich fragen muss, was du eigentlich mit einem derartigen Hetz-Thread beabsichtigst.

R.
 
Mal andersrum gefragt: Welches Problem hast du mit "den Deutschen", dass du sie derart pauschal aburteilst?
Die Frage ist berechtigt. Genau das ist m.E. auch der Punkt. Aber darauf wird er vielleicht wieder antworten, dass die Deutschen überheblich sind, sich als Fußball-Europameister sehen, obwohl sie es noch gar nicht sind etc. etc.
 
Darüber hinaus gibt es gar nicht DIE Deutschen pauschal. Es gibt schon recht massive regionale Unterschiede von Bayern über Schwaben, vom Rheinland und Berlin bis hoch nach Flensburg. Ich habe schon in einigen Regionen Deutschlands gelebt und kann das etwas beurteilen ;)
 
Hmmm, ich bin nicht in einem Eso-Forum um "cool" zu sein, oder einer "witzigen Bande" anzugehören ......

Vielleicht solltest du mal deine Ansprüche an deine Mitmenschen überdenken.

R.


Ich sag dir mal was,das ist keine Rassenverurteilung ,lol ,ich geb dir n Beispiel ,ich war mal bei ner Freundin in Deutschland Schwaben,nur weil ich in einer Discothek dort nach ihr fragte ,sie war ins andere Gebäude rüber gegangen und ich hatt sie aus den Augen verloren,suchte sie ,stieg mich der Deutsche an ,mit nem Messer ,ja mit einem Springer ,ich solle doch meine schei.... Osi Fresse halten ,denn ich sei ja sowieso ein Wi...er und Pi....er ,SO mein lieber ,überdenk mal deine Einstellung ,wenn du so etwas Normal ja und das kann jedem passieren nennst ,dann gehörst du zu der Hälfte die da sagt " N paar aufs Maul muss ab und zu sein auch die wo Niemanden was getan haben"
Und in dem Forum drt ,habe ich eine normale Frage gestellt ,was bekam ich zur Antwort ,Ich zitiere es dir hier:

Was willstn überhaupt da du Ösi ,bleib bei deinen Pennern in Ösiland und labber hier ned shit rum ,den kein Ars.... interessiert.
Sorry Leute die Ausdrücke ,weisste was ich denke ,der Typ is unter meinem Niveau und gehört nicht in so n Forum ,Punkt.

Heut zu Tage scheint es so zu sein ,jemand der Schwäche zeigt wird runter gedrückt und zum Gespött gemacht ,so quasi ,ja du bist ja eh n Spasti ,sicher so n Looser ,ohne den Menschen zu kennen ,das sind VORURTEILE ,DAS und nicht was ich erfahren habe ,wenn ihr nur Freundlichkeit dort erfahren habt ,dann seid froh ,scheinbar hab ich n Schild am Rücken ,Aussenseiter, unerwünscht oder vielleicht auch Vollidiot und Fiesling oder Dummes Kind ,ich bin eh immer der dumme für alle gewesen ,is ja echt nett ,naja ich werd dann eben das Spiel derer die denken sie können mich runter drücken umdrehen xD ,danns ehen wir weiter ,lach.
Und da heisst es dann immer ,ja du solltest mal zu nem Psychiater gehen ,achja ,nur weil man ein ruhiger Mensch ist der keinem was zu leide tut und nicht der ultimative Raufbold oder Schläger ist ,ist man n Fall für den Psycho ,ahja ,was ne Welt ,ich verzichte danke.
Ich danke meinen Eltern ,das sie mich Got sei dank so erzogen haben Achtung vor dem anderen Menschen zu haben ohne jemanden zu verspotten ,zu demütigen oder gar zu verletzen sei es Seelisch oder Körperlich ,aber man sieht das ja auch heute an den Schulen ,Schlägerkinder die das noch auf Handy filmen und für cool halten sei es in Deutschland ODER Österreich ,ich bin stolz auf das ,keine Vorstrafen ,nicht unterste Schublade oder Knasti ,das wär ´s ja noch ,pff.
Peace ist meine Devise......

Und das mit witziger Bande war eigentlich freundlich und nett gemeint ,aber vielleicht sollte ich es lassen nett zu sein :mad:
 
Werbung:
Oh, da hast Du ja einige negative Erfahrungen gemacht. Ich kann verstehen, dass man dann vielleicht nicht die beste Meinung von den Deutschen hat. Aber natürlich darf man das nicht verallgemeinern. Du bist da wirklich an einen sehr niveaulosen Menschen geraten in dieser Disco. Der hätte das wahrscheinlich zu jedem gesagt egal ob Deutscher oder Österreicher. Einen Deutschen hätte er bestimmt genauso blöd angemacht. Ich denke, dass viele Menschen dazu neigen zu generalisieren. Früher in meinen Spanienurlauben z.B. waren oft Engländer, die die ganze Zeit nur gesoffen haben und immer extrem laut im Hotel rumgegröhlt haben etc. Sie waren zum Frühstück meist schon betrunken, haben teilweise randaliert, Sachen aus dem Fenster geworfen etc. Das Jahr darauf wieder das Gleiche und übernächstes Jahr auch. Irgendwann dachte ich mal, so sind die Engländer, aber das ist natürlich völliger Blödsinn.
 
Zurück
Oben