Also Parapsychologie de die Deutschen sind undfreundlich....

Is nich so ,das man Kritik nich verträgt ,aber die Deutschen hab ich chon bemerkt machen auf " Wir wissen alles ,Du weisst nichts und wir haben alles erlebt und ihr Ösis Gar Nix"
Von anderen hörte ich auch schon das man ihnen sagte , "Ja geh erst mal zum Arzt oder zum Psychiater ,wenn du hier solch Zeugs schreibst"
Also ich sage ,an irgendetwas muss der Mensch glauben ,klar alles betrachten mit Vernunft zuerst und hinterfragen ,aber kennen wir alle Geheimnisse ,ne bestimmt nicht und Niemand ist perfekt.

:)

Das Leben ist wie ein Schachbrett ,wir Menschen sind nur die Figuren ,doch wer ist der Spieler.......
 
Werbung:
Niemand ist perfekt.

Bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht ist ja jeder perfekt so wie er ist. Für den Moment.

Wenn du sagst, dass wir nur die Figuren sind, es da einen Spieler gibt - dann wird derjenige, der der Spieler ist, uns vielleicht so spielen, wie er es gerne hätte. Oder wir selbst, wenn wir die Spieler (Figur und Spieler) sind - vielleicht spielen wir ja genau so, wie wir es (vorab) woll(t)en.
 
Also ,ihr seid echt alle cool ,ne echt witzige bande ,lach mal was anderes ,tut irgendwo gut zu lachen ,nachdem mein Vater erst kürzlich verstorben ist.
Lg ;)
 
Also ich muss sagen,die deutsche Website Parapsychologie ,da sind se total unfreundlich,alles ,egal was man selbst erlebt hat oder erfahren hat ,also egal was es ist ,man wird dort zu 100% kritisiert und ja es wird so geantwortet ,wenn man etwas erzählt ,ja du bist doch sowieso nur n Fantast und baust dir da irgendwelche Luftschlösser zusammen die nicht sein können.
Aber wehe sie haben etwas zu erzählen oder erlebt,das stimmt sofort alles und ist ganz sicher zu 100% passiert ,was haben die Deutschen für ein Problem mit uns Österreicher ,wollen die überall die besten und grössten sein oder was ,ne echt, die denken auf dieser Website,sie hätten das Thema parapsychologie erfunden,pfff.

Ich kann Dich schon irgendwie verstehen,wenn man solche Dinge nunmal preisgeben möchte,ist es wohl das Letzte Kritik dafür zu erhalten.

Ich meine,natürlich wirst Du wenn Du in der Öffentlickeit davon erzählst,was weiß ich ein Ufo gesehen zu haben oder tatsächlich auch 20% auf Tiernahrung im Praktiker erhalten zu haben,als verrückt oder sonstwas abgestempelt.
Man tritt ja mit einer gewissen Erwartung an solche Foren ran,weil man ja glaubt dass die Leute einen dort verstehen und wenn dem nicht so ist,könne man all diese Foren ja auch einstampfen...
 
was haben die Deutschen für ein Problem mit uns Österreicher

Sorry, genau da liegt der Hase im Pfeffer.

DIE pösen Teutschen und WIR herzensguten Ösis.

Wie ich sowas nicht ausstehn kann...

Vordringlichste Frage dazu: Wer bitte ist genau dieses ominöse "DIE"?

Und wer ist dieses vereinnahmende "UNS"?

Ich zum Beispiel such mir bitte ganz genau aus, wer mit mir zusammen zu einem "WIR" werden darf. Ein mir vollkommen fremder Internetschreiber, der zufällig im selben Land staatsbürgerlich registriert ist wie ich, gehört zunächst einmal grundsätzlich nicht dazu.

Also. Wer ist "wir" und wer sind "die"?

Mit einem dreifach donnernden Hoch auf das nichtniederzukriegende Vorurteil
grüßt
Kinnaree
 
Werbung:
Sorry, genau da liegt der Hase im Pfeffer.

DIE pösen Teutschen und WIR herzensguten Ösis.

Wie ich sowas nicht ausstehn kann...

Vordringlichste Frage dazu: Wer bitte ist genau dieses ominöse "DIE"?

Und wer ist dieses vereinnahmende "UNS"?

Ich zum Beispiel such mir bitte ganz genau aus, wer mit mir zusammen zu einem "WIR" werden darf. Ein mir vollkommen fremder Internetschreiber, der zufällig im selben Land staatsbürgerlich registriert ist wie ich, gehört zunächst einmal grundsätzlich nicht dazu.

Also. Wer ist "wir" und wer sind "die"?

Mit einem dreifach donnernden Hoch auf das nichtniederzukriegende Vorurteil
grüßt
Kinnaree




....jaaa, ich kann mich noch erinnern...jaaaa, es war so vor ca drei Jahren in genau diesem Forum, da habe ich ein fantastisches Wort in einem Beitrag gelesen


schubladisieren :D

Geil, oder?


Oder wie sagt man seit einigen Wochen "leider geil" :lachen:



Liebe Grüße,

Love
 
Zurück
Oben