also mine träume....

Werbung:
Hallo Melinaeloise!

grins nordfuchs..höre mal.man kann ja nicht alles kennen...aber weisste du ich kenne es nur weil ich immer gerne mit zum angeln gegangen bin und weil ich seit jahren aquarin habe. l.g

Naja... wir hatten auch mal ein Aquarium. Da hat sich aber nur mein Mann drum gekümmert. Deswegen fiel mir ja gleich dieser Wels ein, der immer an der Scheibe klebt. ;)

Wenn man jetzt deinen Traum mal symbolisch deutet... Der Fluss = treibendes Wasser. Wasser = Emotionen, Gefühle.

Der Wels ist ja ein Wassertier (jaaa... das weiß ich - grins). Er schwimmt unter dem Wasser. Alles, was unter dem Wasser ist, wäre ja das Unterbewusstsein.

Ich würde also sagen, zusammen mit deinem Unterbewusstsein (Wels) läßt du dich in deinen Emotionen treiben (Fluss)

Mal so ganz lapidar dahingesagt... :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
stimmt.ich habe schon gedacht vielleicht zeigt er mir nun geht es weiter oder fisch steht auch für gesundheit,mit der ich noch kämpfe aber auch für geld..he heh he..es jbit jeld :).............na wo soll das herkommen..werde mal das schürzchen ausbreiten und warten was von oben kommt..nein im ernst..man kann doch viel deuten .
 
Zurück
Oben