1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

also mine träume....

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von melinaeloise, 2. Mai 2007.

1. melinaeloise

melinaeloise Mitglied

Werbung:
    sind schon seltsam momentan..da habe ich von einen riesen wels geträumt,dem ich ein stück im fluss oder er mich begleitet haBE:ICH FAND IHN SO TOLL.weil er so gross war.habe bissel ahnung von fischem.daher weiss ich auch das es ein wels war.könnt ihr mir agen,was mir dieser traum sagen wollte???

2. Nordluchs

Nordluchs Aktives Mitglied

Hallo Melinaeloise!

Na, was macht denn ein Wels? Er reinigt die Scheiben. Hast du auch deine Scheiben zur Außenwelt gereinigt, damit du wieder klar sehen kannst? :)

Liebe Grüße
    Nordluchs

3. melinaeloise

melinaeloise Mitglied

dat war doch kein scheibenwels..das war ein wels aus dem see..grins die aussenwelt sehe ich scgon so,wie sie ist,doch doch..l.g

4. slow26

slow26 Mitglied

wollt ich auch grad sagen :)

5. Nordluchs

Nordluchs Aktives Mitglied

Aaah ja... ach so... (grins) da kann man mal sehen, wieviel Ahnung ich von Fischen habe... nämlich null. :lachen:

Liebe Grüße
    Nordluchs

6. slow26

slow26 Mitglied

Werbung:
    hmmmm.. was könnte das bedeuten.. von mir ist es z.B. ein großer Wunsch, mal neben einem riesen Wels her zu tauchen.. weil er (gerade ein riesen..) das seltenste und beeindruckenste Lebewesen unserer Gewässer ist.
    Vieleicht bedeutet es das du die Gabe hast, oder auf dem Weg bist, die größten Geheimnisse unserer Welt zu endecken..
    Und das es stets Dinge gibt die bewundert können, nie wird der Zeitpunkt kommen an dem alles ausgeschöpft ist...

7. slow26

slow26 Mitglied

Ach übrigens Nordluchs :winken5: habe gestern deine Empfehlung für die Traumdeutungs-PDF gelesen..
    Echt unglaublich.. das Buch ist unübertrefflich THX:)
    aso.. ich seh grad.. hast mir ja schon was gepostet..

8. melinaeloise

melinaeloise Mitglied

grins nordfuchs..höre mal.man kann ja nicht alles kennen...aber weisste du ich kenne es nur weil ich immer gerne mit zum angeln gegangen bin und weil ich seit jahren aquarin habe. l.g

9. melinaeloise

melinaeloise Mitglied

smile..ich grosse dinge entdecken..ach dazu bin ich wolhl nicht wirchtig genug aber toll wäre es.etwas zu endecken was noch keiner vorher kannte *träum*

10. slow26

slow26 Mitglied

Werbung:
    allein schon das man dich hier findet ist ein Beweis dafür das du dich mit Themen beschäftigst die für die meisten Menschen uninteressant sind.. das einem z.b. Träume etwas wichtiges mitteilen können ist doch schon eine große Entdeckung ; )

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen