Also manche Menschen sind echt...

Huhu

habe gerade mal wieder nen Hals::wut1:. Manche Leute sind einfach nicht zu begreifen. Ich lege ja immer für andere Karten. Mach das per Vorkasse. Ich schreibe dem jenigen dann wenn das Geld da is mach ich die Legung so schnell wie möglich. Das das dann ungefähr ne Woche dauern kann, is doch normal oder? aber heute hatte ich eine Dame die mich gleich anzeigen wollte weil sie die Legung nicht sofort am Nächsten Tag gekriegt hat. Gehts noch? was sagt ihr dazu? is ne Woche warten so lang? Jetzt hab ich ihr die Legung geschickt gleich heute , sie musste nun 24 Stunden statt ne woche warten, und jetzt will sie sie nicht mehr. Soll bis in drei Tagen das Geld zurück zahlen. Die hat doch ein Rad ab oder? ne ne ne ich versteh die Welt manchmal nicht mehr. Was meint ihr dazu? ist euch sowas auch schon untergekommen? kann sie mich überhaupt anzeigen? ich mein ich mach das zwar für Geld aber nen Gewerbeschein oder so bauch ich doch für ein paar Legungen im Monat nicht. Was kann mir da passieren? nehm ja blos 10 Euro. Kopf schüttel

liebe Grüsse Dani

Finde ich auch ziemlich verrückt, so etwas. Die weiss doch nicht was sie will, echt hey. Hast du ihr den gesagt, dass das ne Woche dauert? Vielleicht hatte sie eine falsche Vorstellung und ist deshalb so ausgetickt...
 
Werbung:
Huhu
naja in der Annoce steht nach Geldeingang mach ich die Legung so schnell wie möglich. So schnell wie möglich, da dachte die gute das heisst sofort und auf der Stelle und noch am selben Tag. Es hat ihr wohl nicht gepasst als ich geschrieben hab, es dauert ne gute Woche es sind 6 Leute vor ihr die zuerst gezahlt haben. Hab ihr die Legung jetzt geschickt, sie meinte ok dann kann ich die Kohle weiter behalten. Na gott sei dank war die Legung sehr positiv jetzt hat se doppelt kein Grund mich anzuzeigen. :rolleyes:.wie gesagt Leute gibts....
 
Blöde Frage,was wäre wenn jeder der sich die Karten legn lässt,seine spende vor der Haustüre liegen lassen würde ohne es ihr Persönlich zu geben?Das wär ja so als ob ich 10 Euro auf der Strasse finde und sie eben behalte,das muss man ja auch nich bei der Finanz melden,oda?
 
Huhu

habe gerade mal wieder nen Hals::wut1:. Manche Leute sind einfach nicht zu begreifen. Ich lege ja immer für andere Karten. Mach das per Vorkasse. Ich schreibe dem jenigen dann wenn das Geld da is mach ich die Legung so schnell wie möglich. Das das dann ungefähr ne Woche dauern kann, is doch normal oder? aber heute hatte ich eine Dame die mich gleich anzeigen wollte weil sie die Legung nicht sofort am Nächsten Tag gekriegt hat. Gehts noch? was sagt ihr dazu? is ne Woche warten so lang? Jetzt hab ich ihr die Legung geschickt gleich heute , sie musste nun 24 Stunden statt ne woche warten, und jetzt will sie sie nicht mehr. Soll bis in drei Tagen das Geld zurück zahlen. Die hat doch ein Rad ab oder? ne ne ne ich versteh die Welt manchmal nicht mehr. Was meint ihr dazu? ist euch sowas auch schon untergekommen? kann sie mich überhaupt anzeigen? ich mein ich mach das zwar für Geld aber nen Gewerbeschein oder so bauch ich doch für ein paar Legungen im Monat nicht. Was kann mir da passieren? nehm ja blos 10 Euro. Kopf schüttel

liebe Grüsse Dani

.....bewegst du dich da rechtlich nicht auf dünnem eis? ...ich wäre da an deiner stelle etwas vorsichtiger...
 
Ich frage mich gerade wie dumm ein Mensch sein muß um in einem öffentlichem Forum damit anzugeben ordentlich Kohle durch Schwarzarbeit zu verdienen uns somit den Staat um Kohle zu bescheißen.

Wo doch Steuerhinterzieher in Deutschland härter bestraft werden als Mörder.
 
Werbung:
Hallo

also angeben wollte ich damit bestimmt nicht, und ich werd natürlich jetzt wo ich das alles weis , schauen das ich das auf die Reihe krieg mit der Meldung bei Amt und eventuell nem Gewerbeschein . Hab aber eigentlich eh keine Lust mehr das noch weiter zu machen. War ein Versuch, is mir auf Dauer zu stressig. Sitz ewig an ner Legung und so viel sind 10 Euro nun wirklich nicht. Rentiert sich die Arbeit nicht im Grunde genommen. Also nichts für ungut. Wußte nicht das ich mir so viel Ärger einhandeln kann. Wenn die Leute heutzutage so drauf sind, das sie mir gleich immer mit Anzeige drohn wenn s nciht gleich passiert mit der Legung dann verlierste die Lust. Ja wahr etwas dumm das hier öffentlich zu schreiben. Bin manchmal etwas kopflos sorry.

liebe grüsse dani
 
Zurück
Oben