Also irgendwie is mir fad...

Werbung:
du stehst sogar ganz gut, hast das aergste schon weggepackt, und bist nun auf
der suche nach neuen herausforderungen. und da bietet sich auch bald was an:
kann sein, dass es ein alter freund von dir ist, mit dem du da auf 'tuchfuehlung'
gehst. dein ex und du werdet auch einen gemeinsamen nenner finden, obwohl
uhm, ich weiss nicht recht, er anscheinend noch optionen sieht. allerdings nicht
das, was dich 'erfuellen' wuerde. er sieht dich, als die person, die du mal warst,
nicht als die die du nun bist. die zeiten haben sich aber geaendert.

Geile Deutung-alter Schwede.

Mit dem Ex hab ich schon seit Jänner keinen Kontakt mehr - der is für mich weg. War für mich nur das Treppchen zum Glück auch wenn ichs anfangs nicht wahrhaben wollt.
Der alte Freund...mit dem bin ich schon in Kontakt und gerne würd ich "Tuchfühlen"*g*
Glaubst du das der Ex wieder auf mich zukommt weil er eben nicht weiß wie ich jetzt bin - meiner Meinung nach nämlich wirklich ziemlich "anders"

Danke Luo
 
Geile Deutung-alter Schwede.

Mit dem Ex hab ich schon seit Jänner keinen Kontakt mehr - der is für mich weg. War für mich nur das Treppchen zum Glück auch wenn ichs anfangs nicht wahrhaben wollt.
Der alte Freund...mit dem bin ich schon in Kontakt und gerne würd ich "Tuchfühlen"*g*
Glaubst du das der Ex wieder auf mich zukommt weil er eben nicht weiß wie ich jetzt bin - meiner Meinung nach nämlich wirklich ziemlich "anders"

Danke Luo

dass der mann weg ist, das hab ich auch gesehen. und dass du deine energie
jezt aus dir ziehst, und fuer dich selbst, aktiv wirst.
 
dass der mann weg ist, das hab ich auch gesehen. und dass du deine energie
jezt aus dir ziehst, und fuer dich selbst, aktiv wirst.

Ja das stimmt...jetzt fang ich endlich mal wieder an an mich zu denken...

Was ist mit dem Haus...darüber der ´Fuchs und dann noch das Haus im Haus der Veränderung?

Und was ist mit 12 in 16 und umgekehrt???
 
Der Fuchs weist auf Haltungen hin, die zu einer Schlange, Frau (Mutter) und auch dem Bären, einem Mann (Vater) hast. Verstrickungen, die kaum Not tun, und die sich mit dem Sarg beenden werden. Es lässt auch auf eine eingenommene "dominante" Haltung schließen. Die weniger echt ist. Mit Fuchs und Bär. Auch Misstrauen gegenüber deiner Stärken und Schwächen, diese Vereinigung wird angesprochen. Mutig sein.

LG
Gaia:)
 
Der Fuchs weist auf Haltungen hin, die zu einer Schlange, Frau (Mutter) und auch dem Bären, einem Mann (Vater) hast. Verstrickungen, die kaum Not tun, und die sich mit dem Sarg beenden werden. Es lässt auch auf eine eingenommene "dominante" Haltung schließen. Die weniger echt ist. Mit Fuchs und Bär. Auch Misstrauen gegenüber deiner Stärken und Schwächen, diese Vereinigung wird angesprochen. Mutig sein.

LG
Gaia:)

Gaia-bitte bitte mehr dazu, siehst du und jetzt bin ich dank diesen großen Blattes endlich an einem Punkt wo jemand dieses Thema anspricht...
Vorher hab ich immer nur meine 9er reingestellt und wollt was wissen...aber gread das Eltern - Thema ist für mich total wichtig, da ich grade am Aufarbeiten bin und vieles durch die Trennung zum Ex hochkam.

ich bin hier jedem dankbar der mir in dieser Hinsicht einen Tipp gibt. :umarmen:
 
Werbung:
Es lässt auch auf eine eingenommene "dominante" Haltung schließen.

Eine oder meine? oder wem seine?:D Das wäre hier sehr wichtig.

Auch Misstrauen gegenüber deiner Stärken und Schwächen, diese Vereinigung wird angesprochen. Mutig sein.

In Bezug auf meine Haltung gegenüber meinen Eltern?
Dieses "ich tu eh was ihr wollt" statt dieser: "ich will das aber anders machen" Diese Haltung


LG
Gaia:)


Danke Gaia
 
Zurück
Oben