Also irgendwie is mir fad...

ich kann dir ein blatt auslegen, kein problem... und auch ein paar saetze dazu
schreiben...

mir is nich fad, und ich hab sogar ne menge zu tun.
aber da mein blatt gerade vollkommen ignoriert wird, kann ich mit gutem beispiel
vorangehen, und dir den gefallen tun...

wird nur ein bisschen dauern, bis ich alle karten als bild zusammengestellt habe.
die zahlen koennte ich jetzt gleich reinstellen.

irgendwelche einwaende?
 
Werbung:
ich kann dir ein blatt auslegen, kein problem... und auch ein paar saetze dazu
schreiben...

mir is nich fad, und ich hab sogar ne menge zu tun.
aber da mein blatt gerade vollkommen ignoriert wird, kann ich mit gutem beispiel
vorangehen, und dir den gefallen tun...

wird nur ein bisschen dauern, bis ich alle karten als bild zusammengestellt habe.
die zahlen koennte ich jetzt gleich reinstellen.

irgendwelche einwaende?

Oh seid ihr süß, Kimama meinte sie hat mir gerade ausgelegt. Ich wart mal eben ein bissi...und würd mich dann über jede "Deutung" freuen.

Leider kann ich das mit den großen Blättern nicht so gut-aber hier sind so viele Profis und mir scheint die Blätter die derzeit hier sind- sind schon ziemlich ausgelutscht :rolleyes:

Freu mich so :banane:
 
Oh seid ihr süß, Kimama meinte sie hat mir gerade ausgelegt. Ich wart mal eben ein bissi...und würd mich dann über jede "Deutung" freuen.

Leider kann ich das mit den großen Blättern nicht so gut-aber hier sind so viele Profis und mir scheint die Blätter die derzeit hier sind- sind schon ziemlich ausgelutscht :rolleyes:

Freu mich so :banane:

ein blatt reicht auch ;)
 
Also zu mir:
Ich bin Single - das wars :D

Im ernst: Wenn jemand was wissen will kann er gerne fragen...beruflich will ich mich verändern, finaziell auch - besser solls werden :)
 
Werbung:
ich seh nix :confused:außer dass ich grad voll in der "Transformation" steh, könnt jetzt aber net sagen obs gut aussieht oder schlecht - herje *seufz*
Muss mal a bissi studieren....

Danke Kimama und viel Spaß am Spielplatz :)

du stehst sogar ganz gut, hast das aergste schon weggepackt, und bist nun auf
der suche nach neuen herausforderungen. und da bietet sich auch bald was an:
kann sein, dass es ein alter freund von dir ist, mit dem du da auf 'tuchfuehlung'
gehst. dein ex und du werdet auch einen gemeinsamen nenner finden, obwohl
uhm, ich weiss nicht recht, er anscheinend noch optionen sieht. allerdings nicht
das, was dich 'erfuellen' wuerde. er sieht dich, als die person, die du mal warst,
nicht als die die du nun bist. die zeiten haben sich aber geaendert.
 
Zurück
Oben